Toruko-jin
Jackass of the Week
schaun mal... ich glaub nicht wirklich dran.
Dein gutes Recht. Wir werden es sehen.
schaun mal... ich glaub nicht wirklich dran.
Griechenland besiegt Großbritannien 75 - 70
Wie ich schon angedeutet habe war dies ein hartes und enges Spiel. Wieviele Spiele gibts noch bis die nächste Runde beginnt??
danach 4 sechsergruppen also, wo sich jeweils 3 für die endrunde qualifizieren... deutschland,serbien,georgien,griechenland,großbrittanien wird unsere wohl sein.
Nein, im Basketball haben wir eine sehr solide Ausgangslage. Gerade die 99-01 er Generationen bieten sehr gute Talente. Mit den neuen gehören wir zu den Top 4 in Europa, brauchen noch 2 - 3 Jahre. :glasses7:
Slowenien such mit dieser Mannschaft Favorit gegen die Türkei. Lettland schon machbarer.
aber nur wenn ex Yu, spanien litauen und frankreich aufhören basketball zu spielen.
daher, träum weiter
Ohne Dragic und Doncic ist Slowenien noch nicht mal eine Mannschaft.
- - - Aktualisiert - - -
Spanien und Frankreich gebe ich dir Recht alles andere ist mehr als machbar in 2 - 3 Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen