Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIBA World Cup 2019

die nba-spieler die kroatien vorzuweisen hat sind schon ordentlich... momentan machen sie auch in der breite den besten eindruck in der nba. unsere brauchen da noch etwas zeit, vor allem bogdan(der im grunde ne sehr ordentliche rookie saison spielt) und teo... bjelica muss in ein etwas schwächeres nba-team.
giannis und jokic in einer eigenen liga natürlich und unter den 10 besten nba-spielern überhaupt in der form, aber ich rede wie gesagt von der breite!

naja, das mag ja sein, als Team haben die aber kaum jemals überzeugen können, die Serben hingegen sind selbst mit einer B Truppe bis ins EM Finale schonmal gekommen. Im Grunde bringen dir solche Spieler rein gar nichts, wenn die Teamchemie nicht passt, ich muss es wissen, Italien hatte eine zeitlang einige Spieler, aber so vollends überzeugt haben die im gesammten Turnierverlauf nicht immer, während man in den 90ern/Anfang 2000er mit Euroleagueleistungsträgern sehr viel besser auf dieser Ebene gewesen ist. NBA muss nicht gleich heißen, dass eine Mannschaft unschlagbar ist deswegen, Frankreich war in den 00er Jahren auch oftmals sehr anfällig im späteren Turnierverlauf.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, sie haben keine gute EM gespielt aber auch weil ein Hezonja oder ein Zizic gefehlt hat. Eurobasket 2017 war echt ein Witzturnier. :lol: Russland in Ehren aber sind kein Gegner für die Kroaten. Sie sind jung und brauchen Zeit.

Na ja wie dem auch sei, du wirst sicher spätestens nächstes Jahr merken, dass ich Recht habe. :D

das kannst du bei Russland sagen, wenn die mit +5 oder so gewonnen hätten, aber nicht bei solch einer Klatsche, die Kroatien da kassiert hat, gegen Tschechien war es das selbe und da war Hezonja beispielsweise dabei, zu behaupten, dass Russland kein Gegner wäre ist in dem Fall schon sehr arrogant, vorallem wenn man es nicht beweisen kann. ;)

naja, das mag ja sein, als Team haben die aber kaum jemals überzeugen können, die Serben hingegen sind selbst mit einer B Truppe bis ins EM Finale schonmal gekommen. Im Grunde bringen dir solche Spieler rein gar nichts, wenn die Teamchemie nicht passt, ich muss es wissen, Italien hatte eine zeitlang einige Spieler, aber so vollends überzeugt haben die im gesammten Turnierverlauf nicht immer, während man in den 90ern mit Euroleagueleistungsträgern sehr viel besser auf dieser Ebene gewesen ist.

ja klar, aber man darf sie aufgrund der namen, die sie im moment haben eigtl. nie abschreiben und ein gutes turnier hatten sie ja auch schon in rio und da waren die meisten noch ned so entwickelt wie jetzt! würde aber auch kein geld auf die setzen.

Ja, sie haben keine gute EM gespielt aber auch weil ein Hezonja oder ein Zizic gefehlt hat. Eurobasket 2017 war echt ein Witzturnier. :lol: Russland in Ehren aber sind kein Gegner für die Kroaten. Sie sind jung und brauchen Zeit.

Na ja wie dem auch sei, du wirst sicher spätestens nächstes Jahr merken, dass ich Recht habe. :mrgreen:
das kannst du bei Russland sagen, wenn die mit +5 oder so gewonnen hätten, aber nicht bei solch einer Klatsche, die Kroatien da kassiert hat, gegen Tschechien war es das selbe und da war Hezonja beispielsweise dabei, zu behaupten, dass Russland kein Gegner wäre ist in dem Fall schon sehr arrogant, vorallem wenn man es nicht beweisen kann. ;-)

Könnte man beweisen, dass Juve Parma schlagen kann? Das wäre das Gleiche. :lol:

Könnte man beweisen, dass Juve Parma schlagen kann? Das wäre das Gleiche. :lol:

keine Ahnung, wie du auf solche Art von Vergleichen kommst, Russland und Kroatien liegen von der Stärke her bestimmt nicht so weit auseinander wie ein europäischer Spitzenverein und ein abgestürtzer Klub, der früher mal gut gewesen ist. Kroatien ist nicht Spanien, dass man das so sagen könnte, noch haben sie nichts bewiesen auf der Ebene ;)

und so oft liegst du bei deinen Prognosen nicht unbedingt richtig :D

- - - Aktualisiert - - -

ja klar, aber man darf sie aufgrund der namen, die sie im moment haben eigtl. nie abschreiben und ein gutes turnier hatten sie ja auch schon in rio und da waren die meisten noch ned so entwickelt wie jetzt! würde aber auch kein geld auf die setzen.

macht ja keiner, finde es nur ziemlich übertrieben das so darzustellen wie Toruko, so als wenn die Russen totale Versager wären, die noch nie gut gewesen sind :D

keine Ahnung, wie du auf solche Art von Vergleichen kommst, Russland und Kroatien liegen von der Stärke her bestimmt nicht so weit auseinander wie ein europäischer Spitzenverein und ein abgestürtzer Klub, der früher mal gut gewesen ist.

:haha: Ja, wir schauen mal, was im nächsten Turnier so passiert. Macht jetzt wenig Sinn darüber zu diskutieren. :D

keine Ahnung, wie du auf solche Art von Vergleichen kommst, Russland und Kroatien liegen von der Stärke her bestimmt nicht so weit auseinander wie ein europäischer Spitzenverein und ein abgestürtzer Klub, der früher mal gut gewesen ist. Kroatien ist nicht Spanien, dass man das so sagen könnte, noch haben sie nichts bewiesen auf der Ebene ;)

- - - Aktualisiert - - -

macht ja keiner, finde es nur ziemlich übertrieben das so darzustellen wie Toruko, so als wenn die Russen totale Versager wären, die noch nie gut gewesen sind :D

toruko hat generell das problem zu sehr auf die namen zu gucken. da kommt sowas zu stande, dass er pausenlos gegen die mannschaften gehatet hat bei der em, die am ende am weitesten kamen... :D

Ach die EM war einfach fail, die Mannschaften waren kaum einschätzbar.

- - - Aktualisiert - - -

Man kann nicht wissen, was kommt aber ich gehe auch immer vom Optimum aus. Italien und Russland sind durchschnittsmannschaften, die in den nächsten Jahren immer weiter vom Mittelmaß abweichen werden. Das ist meine Behauptung.

- - - Aktualisiert - - -

Man kann nicht wissen, was kommt aber ich gehe auch immer vom Optimum aus. Italien und Russland sind durchschnittsmannschaften, die in den nächsten Jahren immer weiter vom Mittelmaß abweichen werden. Das ist meine Behauptung.

kannst du mir auch vorraussagen, wer in 15 Jahren Europameister (wenn da eine EM stattfindet) wird? :D

Russland und Italien werden nie von der Bildfläche verschwinden und dafür, dass das solche schlechten Teams sein sollen, sind die aber ziemlich weit gekommen (obwohl auch da Spieler gefehlt haben)

- - - Aktualisiert - - -

du musst aber zugeben, dass es krass war... wir lassen ma spanien raus, weil jeder gedacht hat, dass spanien europameister wird! danach kam für dich litauen als topfavorit prompt war im achtelfinale schluss, dann war lettland dein favorit und im viertelfinale war schluss, dann war für dich mehr denn je klar spanien wird europameister und dann kassieren sie ne klatsche gegen slowenien im hf! :lol: herrlich
vor dem finale hattest du kein bock mehr und hast die sperre wahrgemacht, die ich dir eingebrockt hab mit ner wette! :D

du musst aber zugeben, dass es krass war... wir lassen ma spanien raus, weil jeder gedacht hat, dass spanien europameister wird! danach kam für dich litauen als topfavorit prompt war im achtelfinale schluss, dann war lettland dein favorit und im viertelfinale war schluss, dann war für dich mehr denn je klar spanien wird europameister und dann kassieren sie ne klatsche gegen slowenien im hf! :lol: herrlich
vor dem finale hattest du kein bock mehr und hast die sperre wahrgemacht, die ich dir eingebrockt hab mit ner wette! :D

Du hast auch ne Wette verloren und musstest deinen Liebling Landesverräter nennen und Duke muss in einer serbischen Stadt, wo Jokic herkommt einen 10er abdrücken, wenn er es nicht schon gemacht hat. :D

Alles in allem hat die EM keinen Spaß gemacht, weil auch der Fastenmonat in der Türkei dazwischen kam. Hätten lieber mal 2023 ausrichten sollen.

- - - Aktualisiert - - -

kannst du mir auch vorraussagen, wer in 15 Jahren Europameister (wenn da eine EM stattfindet) wird? :D

Russland und Italien werden nie von der Bildfläche verschwinden und dafür, dass das solche schlechten Teams sein sollen, sind die aber ziemlich weit gekommen (obwohl auch da Spieler gefehlt haben)

Soweit kann ich keine Prognosen geben aber ich denke, ich habe das Basketballgeschäft ganz gut im Blick, auch weil ich mich mit Fußball nicht mehr abgebe. :lol:

Zurück
Oben