Palladino
il Padrino
die nba-spieler die kroatien vorzuweisen hat sind schon ordentlich... momentan machen sie auch in der breite den besten eindruck in der nba. unsere brauchen da noch etwas zeit, vor allem bogdan(der im grunde ne sehr ordentliche rookie saison spielt) und teo... bjelica muss in ein etwas schwächeres nba-team.
giannis und jokic in einer eigenen liga natürlich und unter den 10 besten nba-spielern überhaupt in der form, aber ich rede wie gesagt von der breite!
naja, das mag ja sein, als Team haben die aber kaum jemals überzeugen können, die Serben hingegen sind selbst mit einer B Truppe bis ins EM Finale schonmal gekommen. Im Grunde bringen dir solche Spieler rein gar nichts, wenn die Teamchemie nicht passt, ich muss es wissen, Italien hatte eine zeitlang einige Spieler, aber so vollends überzeugt haben die im gesammten Turnierverlauf nicht immer, während man in den 90ern/Anfang 2000er mit Euroleagueleistungsträgern sehr viel besser auf dieser Ebene gewesen ist. NBA muss nicht gleich heißen, dass eine Mannschaft unschlagbar ist deswegen, Frankreich war in den 00er Jahren auch oftmals sehr anfällig im späteren Turnierverlauf.
- - - Aktualisiert - - -
Ja, sie haben keine gute EM gespielt aber auch weil ein Hezonja oder ein Zizic gefehlt hat. Eurobasket 2017 war echt ein Witzturnier. Russland in Ehren aber sind kein Gegner für die Kroaten. Sie sind jung und brauchen Zeit.
Na ja wie dem auch sei, du wirst sicher spätestens nächstes Jahr merken, dass ich Recht habe.
das kannst du bei Russland sagen, wenn die mit +5 oder so gewonnen hätten, aber nicht bei solch einer Klatsche, die Kroatien da kassiert hat, gegen Tschechien war es das selbe und da war Hezonja beispielsweise dabei, zu behaupten, dass Russland kein Gegner wäre ist in dem Fall schon sehr arrogant, vorallem wenn man es nicht beweisen kann.