Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIBA World Cup 2019

Du hast auch ne Wette verloren und musstest deinen Liebling Landesverräter nennen und Duke muss in einer serbischen Stadt, wo Jokic herkommt einen 10er abdrücken, wenn er es nicht schon gemacht hat. :D

Alles in allem hat die EM keinen Spaß gemacht, weil auch der Fastenmonat in der Türkei dazwischen kam. Hätten lieber mal 2023 ausrichten sollen.

- - - Aktualisiert - - -

Soweit kann ich keine Prognosen geben aber ich denke, ich habe das Basketballgeschäft ganz gut im Blick, auch weil ich mich mit Fußball nicht mehr abgebe. :lol:

wie kommt das denn? :D

Du hast auch ne Wette verloren und musstest deinen Liebling Landesverräter nennen und Duke muss in einer serbischen Stadt, wo Jokic herkommt einen 10er abdrücken, wenn er es nicht schon gemacht hat. :D

Alles in allem hat die EM keinen Spaß gemacht, weil auch der Fastenmonat in der Türkei dazwischen kam. Hätten lieber mal 2023 ausrichten sollen.

j
- - - Aktualisiert - - -

Soweit kann ich keine Prognosen geben aber ich denke, ich habe das Basketballgeschäft ganz gut im Blick, auch weil ich mich mit Fußball nicht mehr abgebe. :lol:

ja das hat mir so dermaßen wehgetan, mensch. ich hätte das noch immer als signatur stehen, hätten mich nicht paar user dir eingeschlossen darauf aufmerksam gemacht, dass die strafe vorüber ist. :D

Dieser verfickte Sport in der Türkei raubte mir den letzten Nerv also meinte ich fickt euch. :birdman: Außerdem ist Basketball um Längen interessanter

ich find vorallem, dass das alles viel zu überzogen mittlerweile ist, auch wegen der extremen Ablösesummen, bald kann niemand mehr die CL gewinnen außer die Engländer, PSG, Real/Barca oder einer aus Juventus/Bayern (wenn sie Glück haben) :lol:

bin momentan auch nicht besonders begeistert beim Fussball

ich find vorallem, dass das alles viel zu überzogen mittlerweile ist, auch wegen der extremen Ablösesummen, bald kann niemand mehr die CL gewinnen außer die Engländer, PSG, Real/Barca oder einer aus Juventus/Bayern (wenn sie Glück haben) :lol:

bin momentan auch nicht besonders begeistert beim Fussball

Dieser verfickte Sport ist besonders in der Türkei extrem verkommen. Müllhalde für Ausländer, abgebrannte Türken verdienen 3 Millionen Euro, spielen nicht und beleidigen noch das Land und die Zuschauer. 700 Millionen Dolar Liga schafft es nicht mal in eine WM in 20 Jahren. Spieler kommen nicht nach. Fans sind dumm, Funktionäre sind Bauern und im Internet werden nur Mütter gefickt, so dass jeder männliche Türke ein Hurensohn sein muss. Jeder, der Fußball spielen will geht ins Ausland.

Brüder! Wie habt ihr euch von den Svabos schlagen lassen :/

die niederlage hat trotz f-mannschaft wehgetan, aber die quali sollte für beide klappen. glaube gegen rumänien hätten wir dennoch gewonnen! :D

- - - Aktualisiert - - -

Dieser verfickte Sport ist besonders in der Türkei extrem verkommen. Müllhalde für Ausländer, abgebrannte Türken verdienen 3 Millionen Euro, spielen nicht und beleidigen noch das Land und die Zuschauer. 700 Millionen Dolar Liga schafft es nicht mal in eine WM in 20 Jahren. Spieler kommen nicht nach. Fans sind dumm, Funktionäre sind Bauern und im Internet werden nur Mütter gefickt, so dass jeder männliche Türke ein Hurensohn sein muss. Jeder, der Fußball spielen will geht ins Ausland.

:haha:

im basketball ist es doch ähnlich nur, dass das nicht soviel resonanz erfährt und weniger mütter zu huren macht. :lol:

für wen bist du eigtl. beim wm-spiel island vs kroatien? :D

Nein, im Basketball haben wir eine sehr solide Ausgangslage. Gerade die 99-01 er Generationen bieten sehr gute Talente. Mit den neuen gehören wir zu den Top 4 in Europa, brauchen noch 2 - 3 Jahre. :glasses7:

Zurück
Oben