Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIBA World Cup 2019

Ja, so wie ihr in Frankfurt einen Kantersieg eingefahren habt. :D

Gegen Frankreich sehen alle Mannschaften außer den Staaten kein Licht, über alles andere kann man diskutieren.

spanien ist ein schatten der mannschaft vergangener jahre... deine überzeugungen werden wieder rätselhafter. :lol:

mit jovic hätten wir auch nen kantersieg eingefahren. ^^

spanien ist ein schatten der mannschaft vergangener jahre... deine überzeugungen werden wieder rätselhafter. :lol:

Da steht Frankreich und nicht Spanien. :lol:

Spanien wird sicher die nächsten Jahre eine sehr starke Mannschaft aber ganz sicher nicht mehr so dominant. Man muss schauen wie sich die Hernangomez-Brüder machen.

Da steht Frankreich und nicht Spanien. :lol:

Spanien wird sicher die nächsten Jahre eine sehr starke Mannschaft aber ganz sicher nicht mehr so dominant. Man muss schauen wie sich die Hernangomez-Brüder machen.

das ist ja noch absurder. :lol:
warum um gottes willen frankreich? :haha:

- - - Aktualisiert - - -

gib doch einfach zu, dass du es nicht übers herz bringst zu sagen, dass wir die besten sind, weil du in der schule von serben gemobbt wurdest. es wird imner lächerlicher. :lol:

das ist ja noch absurder. :lol:
warum um gottes willen frankreich? :haha:

Frankreich hat die beste Mannschaft Europas. Oder sagt dir ein Thatum, Gobert, de Colo Fournier nichts? Schon die Frage zeigt wie wenig du von dieser Sportart verstehst. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

gib doch einfach zu, dass du es nicht übers herz bringst zu sagen, dass wir die besten sind, weil du in der schule von serben gemobbt wurdest. es wird imner lächerlicher. :lol:

In Berlin werden Türken von Serben gemobbt, ganz sicher. :D

Ich gebe aber zu dass du nichts von den Kräfteverhältnissen verstehst. :D

Begreift es endlich, die türkei wird sad größte basketball team allerzeiten bekommen.
Sowas wie Sabonis, dražen petrović, stojaković, divac, toni parker, pau gasol, marc gasol, ricky rubio, jokić, nowitzky usw werden verblassen weil einfach mal die europäische hall of game mit 500-1000 türken besetzt sein wird. Und das ist alles noch pessimistisch geschildert.

Frankreich hat die beste Mannschaft Europas. Oder sagt dir ein Thatum, Gobert, de Colo Fournier nichts? Schon die Frage zeigt wie wenig du von dieser Sportart verstehst. :lol:

ich kenne alle und die sind trotzdem alle schwächer als teodosic und bogdanovic, bjelica ist ungefähr in einem rang mit denen (alles was die nationalmannschaftsleistungen betrifft)und jokic, darüber brauchen wa ned reden, der ist sogar in der nba ein gott für die alle!

- - - Aktualisiert - - -

In Berlin werden Türken von Serben gemobbt, ganz sicher. :D

Ich gebe aber zu dass du nichts von den Kräfteverhältnissen verstehst. :D

Ja in berlin werden türken von serben gemobbt, zumindest zu meiner schulzeit :D

Zurück
Oben