Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIBA World Cup 2019

deine Meinung, aber sicher kein Fakt, Kroatien wurde mit 20+ von Tschechien zerstört und bei der letzten EM von Russland in den Boden gestampft, die mögen individuell gute Leute haben, aber als Team sind die überhaupt nicht gut aus meiner Sicht, auch ist nicht jeder Spieler, der in der NBA landet gleich ein Weltstar, gleiches gilt für die Türkei, als Team haben die (leider, weil ich die eigentlich immer sympatisch fand) fast nie überzeugt, ob mit Starspielern (07/11) oder ohne, wobei ihr mit den jüngeren Teams meistens sogar deutlich besser gefahren seid.

Ja, sie haben keine gute EM gespielt aber auch weil ein Hezonja oder ein Zizic gefehlt hat. Eurobasket 2017 war echt ein Witzturnier. :lol: Russland in Ehren aber sind kein Gegner für die Kroaten. Sie sind jung und brauchen Zeit.

Na ja wie dem auch sei, du wirst sicher spätestens nächstes Jahr merken, dass ich Recht habe. :D

deine Meinung, aber sicher kein Fakt, Kroatien wurde mit 20+ von Tschechien zerstört und bei der letzten EM von Russland in den Boden gestampft, die mögen individuell gute Leute haben, aber als Team sind die überhaupt nicht gut aus meiner Sicht, auch ist nicht jeder Spieler, der in der NBA landet gleich ein Weltstar, gleiches gilt für die Türkei, als Team haben die (leider, weil ich die eigentlich immer sympatisch fand) fast nie überzeugt, ob mit Starspielern (07/11) oder ohne, wobei ihr mit den jüngeren Teams meistens sogar deutlich besser gefahren seid.

die nba-spieler die kroatien vorzuweisen hat sind schon ordentlich... momentan machen sie auch in der breite den besten eindruck in der nba. unsere brauchen da noch etwas zeit, vor allem bogdan(der im grunde ne sehr ordentliche rookie saison spielt) und teo... bjelica muss in ein etwas schwächeres nba-team.
giannis und jokic in einer eigenen liga natürlich und unter den 10 besten nba-spielern überhaupt in der form, aber ich rede wie gesagt von der breite!

Na ja, gesetzt sind nur Bojan und Dario, die anderen schwimmen gerade bissl im Niemandsland, muss man abwarten. Ähnlich wie bei uns.

meine so die letzten 10 spiele... zubac bei den lakers wird immer stärker und hezonja genauso wie bender ja auch.

Zubac weiß ich jetzt nicht aber Hozonja wollen sie traden, wenn das dieses Jahr nichts wird und er ist durchwachsen. Bender ist noch jung aber auch total overrated als vierter Pick, der kommt aber sicher noch. Zizic hat diese Saison kein Land gesehen und wenn er bei den CAVS bleibt, wird sich das auch nicht ändern.

- - - Aktualisiert - - -

Bei uns sieht es so aus...

Ömer Asik liegt auf der faulen Haut und bezieht seine 12 Mille, den können wir abschreiben.
Ilyasova ist halt Ilyasova, geht wohl zu Giannis zu den Bucks, spielt sicher noch 4 Jahre stabil.
Enes Kanter halt wie immer, top in der Offense aber grottig in der Defense. :fts:
Cedi Osman, muss man schauen, der macht sich bei den CAVS erstaunlich gut aber wird nur ein guter 3 and D - Spieler
Furki wenn überhaupt kommt er nächstes Jahr so richtig in Fahrt. Er muss locker 10 KG zulegen, hat Starpotential muss man abwarten.

Und mein Liebling Ömer Yurtseven, kommt dieses Jahr als Top 20 Pick dazu. :beautiful:

Zubac weiß ich jetzt nicht aber Hozonja wollen sie traden, wenn das dieses Jahr nichts wird und er ist durchwachsen. Bender ist noch jung aber auch total overrated als vierter Pick, der kommt aber sicher noch. Zizic hat diese Saison kein Land gesehen und wenn er bei den CAVS bleibt, wird sich das auch nicht ändern.

sag ja ned, dass sie überragend gut klarkommen, aber aktuell halt besser als bjelica und marjanovic.
sonst kann sich ja kein europäisches team in der breite messen, da sie schlicht nicht genug nba spieler haben.

sag ja ned, dass sie überragend gut klarkommen, aber aktuell halt besser als bjelica und marjanovic.
sonst kann sich ja kein europäisches team in der breite messen, da sie schlicht nicht genug nba spieler haben.

Marjanovic wird in der NBA zu gut bezahlt aber spielen wird er wohl nicht übermäßig. Bjelica ist einfach in einer zu starken Mannschaft und neben Crawford zu spielen ist scheiße, weil er niemandem den Ball gibt.

Bogdanovic da könntest du Recht haben könnte in den folgenden Jahren zum Allstar werden, sicher aber nicht bei den Kings, die machen nur Scheiße, schade um den Jungen.

Marjanovic wird in der NBA zu gut bezahlt aber spielen wird er wohl nicht übermäßig. Bjelica ist einfach in einer zu starken Mannschaft und neben Crawford zu spielen ist scheiße, weil er niemandem den Ball gibt.

Bogdanovic da könntest du Recht haben könnte in den folgenden Jahren zum Allstar werden, sicher aber nicht bei den Kings, die machen nur Scheiße, schade um den Jungen.

würde ja jetzt was sagen, aber wills bei deinem ersten guten eindruck belassen :D
nba kann sich viel ändern... paar trades und schon können die kings wieder play-off tauglich werden. mal abwarten...

würde ja jetzt was sagen, aber wills bei deinem ersten guten eindruck belassen :D
nba kann sich viel ändern... paar trades und schon können die kings wieder play-off tauglich werden.

Pass auf, Sacremento, Memphis, Pheanix sind seit Jahren nur am Scheiße bauen. Divac als Spieler Halbgott aber als Funktionär Katastrophe.

Gebe dir ein aktuelles Beispiel... Papagiannis war in den Mockdrafts vor 2 Jahren etwa an 40 Stelle, die Suns haben ihn an 13 Stelle gepickt und dann haben die Kings den durch einen Trade bekommen obwohl sie Guards gebraucht haben und stattdessen holen sie noch einen Center den sie jetzt vor 2 Wochen nicht losgeworden sind. :haha:

So sind die Idioten dort. Das ist Dummheit. Die 76ers sind auch so, haben immer Pech bei Trades. Haben Tatum nicht geholt und stattdessen Fultz, der wahrscheinlich nie spielen wird. :lol:

Pass auf, Sacremento, Memphis, Pheanix sind seit Jahren nur am Scheiße bauen. Divac als Spieler Halbgott aber als Funktionär Katastrophe.

Gebe dir ein aktuelles Beispiel... Papagiannis war in den Mockdrafts vor 2 Jahren etwa an 40 Stelle, die Suns haben ihn an 13 Stelle gepickt und dann haben die Kings den durch einen Trade bekommen obwohl sie Guards gebraucht haben und stattdessen holen sie noch einen Center den sie jetzt vor 2 Wochen nicht losgeworden sind. :haha:

So sind die Idioten dort. Das ist Dummheit. Die 76ers sind auch so, haben immer Pech bei Trades. Haben Tatum nicht geholt und stattdessen Fultz, der wahrscheinlich nie spielen wird. :lol:

divac seine arbeit ist in der tat meistens ein großes rätsel. :lol: trotzdem kann sich sowas prinzipiell in der nba schnell ändern.

Zurück
Oben