Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA Confed Cup 2017 in Russland

also ich find das richtig sich da zu entschuldigen! wenn ein jugo kommentator zu nem schwarzen spieler meint "pravi od sebe majmuna" klingt das ebenso zweideutig...
nächstes mal dann 2 mal überlegen bei der formulierung... das ist ja einer der einzigen jobs, die kommentatoren haben.

Wie ihn die Regie innerhalb von Sekunden zur Sau gemacht hat, und mit seiner folgenden Erklärung macht er alles noch schlimmer.

Wieso? Er hat doch alles selbstsicher erklärt. Und mit seiner Kritik hat er auch Recht, soll er halt nicht den Affen machen. Was soll diese Rechtfertigung überhaupt, es ist offensichtlich, dass er es nicht rassistisch meint. Machen wirklich alles, um nicht als Rassisten zu gelten, armselig.

Bald lassen sich bestimmt Frauen von Ausländern vergewaltigen, nur um nicht als Rassistinnen zu gelten. :haha:

Iwo ist aber mal Schluss.

ich kann mit euch wetten, dass massen von menschen die zweideutigkeit erkannt haben.. man kann das rassistisch auffassen ohne zweifel.

Ja, aufgrund von unnötigen Komplexen, lassen sie zu viel durchgehen. Idioten.

Ihr fändet es bestimmt auch rassistisch, wenn man einem Farbigen eine Banane reicht.

Es ist aber eigentlich eher rassistisch, wenn man die für alle Menschen zutreffende Redewendung "Sich zum Affen machen" bei Schwarzen nicht anwenden darf.

Können sich nur noch weiße zum Affen machen?
Die haben Deutschland richtig zum Affen gemacht.

- - - Aktualisiert - - -

Was hab ich mich gefreut als er aus Stuttgart weg ist.
:facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Gäähhn...
Zurück zum Fussball - Deutschland einfach mal wieder überragend!
Ziehe den Hut vor Jogi Löw - er macht einfach alles richtig. Die Mexikaner wurden filetiert.
Jetzt muss er es nur noch schaffen Altlasten Affen wie müller, podolski, schürrle zu degradieren und goretzka,rüdiger und Co. zu bringen

Was hab ich mich gefreut als er aus Stuttgart weg ist.

Er sich wohl auch.....:lol: du bist schon lustig, es bedauern, dass der Grosskreutz weg ist :facepalm:....und sich freuen, wenn ein Rüdiger den Verein verlässt....

Ich finde es amüsant, wie die Medien, Presse, jetzt wieder so begeistert, euphorisch schreibt, berichtet...noch vor ca 3 Wochen sah da anders aus....von wegen mit der B- Mannschaft wird man nicht gewinnen....:lol: schon erstaunlich....

Weshalb diskutiert ihr hier darüber? Er hat es 0 rassistisch gemeint.

Es ist eher peinlich, dass die Regie ihn darauf auch noch hinweist und er sich noch öffentlich entschuldigen muss für eine absolut affige Aktion von Rüdiger.

Zurück
Oben