Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA Confed Cup 2017 in Russland

medžik jokić;4779915 schrieb:
ich kann mit euch wetten, dass massen von menschen die zweideutigkeit erkannt haben.. man kann das rassistisch auffassen ohne zweifel.
Jedem ist selbst überlassen wie er was auffasst, dann müsste man sich ja permanent für irgendwas entschuldigen ... genau so wie dir jetzt, der eine "Zweideutigkeit" erkannt haben will

Jedem ist selbst überlassen wie er was auffasst, dann müsste man sich ja permanent für irgendwas entschuldigen ... genau so wie dir jetzt, der eine "Zweideutigkeit" erkannt haben will

wieso muss er sich bei mir entschuldigen... bin ned schwarz. ich sag einfach nur dass sehr viele menschen so eine zweideutigkeit als rassistischen witz benutzt hätten... der soll einfach aufpassen wie er sich artikuliert, dann muss er sich auch nicht entschuldigen wie ein trottel.

medžik jokić;4780053 schrieb:
wieso muss er sich bei mir entschuldigen... bin ned schwarz. ich sag einfach nur dass sehr viele menschen so eine zweideutigkeit als rassistischen witz benutzt hätten... der soll einfach aufpassen wie er sich artikuliert, dann muss er sich auch nicht entschuldigen wie ein trottel.
Eben nicht, es ist nicht sein Problem dass es Leute rassistisch auffassen weil es nicht rassistisch ist, das kann man ganz leicht überprüfen: man hat es zig mal gehört ohne dass ein Schwarzer überhaupt in der Nähe war :lol: Er wurde von der Regie übertölpelt denn er war live drin und die nicht, jetzt muss er nun deren Blödheit ausbaden.

Das lustige ist dass die ganze Welt vor 1 Woche nicht wusste das Goretzka überhaupt existiert, das kommt davon wenn man seine eigenen Spieler nicht so krass hypt wie die Engländer es tun :lol:

medžik jokić;4780053 schrieb:

Wir kennen diesen Kommentator schon seit Jahren. Niemand kann mir weiß machen, dass er das im Moment selbst wenn es 2-3 Idioten immer noch nicht gerafft haben rassistisch aufgreift.

"Er soll sich nicht zum Affen machen" - nachdem Rüdiger sich mit Verlaub zum richtigen Affen gemacht hat in der Zeitlupe.

Hätte die Regie ihn nicht darauf hingewiesen, wäre es NIE zu diesem Eklat gekommen. Noch wäre das Echo so groß gewesen. Political Correctness hat hier mal wieder einen "unschuldigen" getroffen, der einfach die Situation wie sie ist "beschrieben" hat. Mehr nicht.

Ob er jetzt dazu Affe, Vollidiot, Hampler sagt völlig Wurst. Das ist Fußball und Rüdiger als großer schwarzafrikanischer Mann, lässt sich fallen wie eine kleine weiße Schlampe. Punkt.

- - - Aktualisiert - - -

Das lustige ist dass die ganze Welt vor 1 Woche nicht wusste das Goretzka überhaupt existiert, das kommt davon wenn man seine eigenen Spieler nicht so krass hypt wie die Engländer es tun :lol:

Ist auch schwer zu hypen wenn Schalke so eine Dreckssaison spielt.

Premier League Clubs spielen schon seit 5 Jahren international eine Scheiße zusammen und trotzdem heben die ihre Spieler in den Himmel

Du wirst mir aber Recht geben wenn ich dir sagen, dass allein das TV-Marketing der Premier League 4x Welten über dem der Deutschen Bundesliga ist. Als Vergleich die Premier League hat Top-Einschaltquoten bei ESPN Amerika. Die Bundesliga 0,000... kaum etwas. Das liegt natürlich auch mit der Prime Time zusammen jedoch interessieren sich die Menschen mehr für die Premier League als für die Bundesliga.

Daher ist es dort auch einfacher Spieler zu vermarkten, selbst wenn sie einfach nur pröder Durchschnitt sind wie Jordan Henderson (Als Beispiel).

Deutschland besticht hier einfach nur die Nationalmannschaft wo solche Spieler erstklassig rangeführt werden und nicht als eigenständige Marke bereits anreisen. Ein Leon Goretzka konnte kaum glänzen oder aufspielen, wie viele Schalker (Max Meyer) mit eingeschlossen da Schalke einfach Chaotisch geführt wird und eine ebenso schreckliche Hin-wie Rückrunde gespielt hat.

Allgemein ist das Interesse für die Bundesliga im Ausland nicht vorhanden.

Du wirst mir aber Recht geben wenn ich dir sagen, dass allein das TV-Marketing der Premier League 4x Welten über dem der Deutschen Bundesliga ist. Als Vergleich die Premier League hat Top-Einschaltquoten bei ESPN Amerika. Die Bundesliga 0,000... kaum etwas. Das liegt natürlich auch mit der Prime Time zusammen jedoch interessieren sich die Menschen mehr für die Premier League als für die Bundesliga.

Daher ist es dort auch einfacher Spieler zu vermarkten, selbst wenn sie einfach nur pröder Durchschnitt sind wie Jordan Henderson (Als Beispiel).

Deutschland besticht hier einfach nur die Nationalmannschaft wo solche Spieler erstklassig rangeführt werden und nicht als eigenständige Marke bereits anreisen. Ein Leon Goretzka konnte kaum glänzen oder aufspielen, wie viele Schalker (Max Meyer) mit eingeschlossen da Schalke einfach Chaotisch geführt wird und eine ebenso schreckliche Hin-wie Rückrunde gespielt hat.

Allgemein ist das Interesse für die Bundesliga im Ausland nicht vorhanden.

liegt auch daran, dass es in der Bundesliga kaum spannend ist, meistens gewinnt eh bayern den Titel

liegt auch daran, dass es in der Bundesliga kaum spannend ist, meistens gewinnt eh bayern den Titel

Das sowieso. Die größten und besten Stars (Formal) spielen in der Premier League bzw. die Dichte an sehr guten Spielern ist dort einfach höher. Auch die Mannschaften ausgewogener und die Nachrichten stammen aus dem englischen Raum. Ich guck mir auch lieber Steven Gerrad, Didier Drogba und Thiery Henry an, wie sie bei einer CL-Konfi abgehen oder nach einem Premier League Spiel diskutieren als Peter Neururer, der zum 50x mal ein Plädoye über den Fußball schwadroniert oder die schlechten Witze von Thomas Helmer..

Allein wenn ich das Gesicht von Basler sehe.. :facepalm:

Gibt schon Gründe, warum sich der Deutsche Fußball im Ausland nicht verkauft.

Ich gebe zu es tut schon gut mal auch so was zu lesen. Und auch glaube ich, dass man sich nicht nach jedem xbeliebigen Turnier, auch einem "Vorbereitungsturnier" wie diesem ConfedCup quasi aufrappelt. Esc schien schon ein gewisses Bedürfnis nach offensichtlich auch wirklich positiven Erfahrungen gewesen zu sein. Das deutsche Team scheint sich wirklich sehr wohl gefühlt zu haben bei uns.

Ein offener Brief von Kapitän Draxler:

Draxler dankt Gastgeber Russland: "Test mit Bravour bestanden" :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.

Zurück
Oben