Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA Confed Cup 2017 in Russland

Also dein Argument "das sagen Weiße zu Weißen" war so überzeugend dass es keiner weiteren Worte bedarf

- - - Aktualisiert - - -

Die Deutschen wurden inzwischen auf Rassismusvorwürfe konditioniert wie Hunde die man jederzeit mit einer Glocke dazu bringt zum Fressnapf zu laufen

Ja du musst auch sehen, das die deutsche Geschichte auch mal mehlig war, deswegen.

Also dein Argument "das sagen Weiße zu Weißen" war so überzeugend dass es keiner weiteren Worte bedarf

- - - Aktualisiert - - -

Die Deutschen wurden inzwischen auf Rassismusvorwürfe konditioniert wie Hunde die man jederzeit mit einer Glocke dazu bringt zum Fressnapf zu laufen

gern geschehn. freut mich immer wieder, wenn ich menschen die augen öffnen kann..

- - - Aktualisiert - - -

Alter ich habe das doch echt nicht gelesen was der geschrieben hat. :lol:

Der soll sich mal nicht zum Affen machen.

- - - Aktualisiert - - -

Nö du tarnst deinen rassismus mit political correctness und das ist affengeil :lol:

- - - Aktualisiert - - -

übertreiben sollte man auch nicht.

ich will kein kommentator der ard werden und hab garnicht den bedarf politisch korrekt zu sein, ich sag gern mal sachen die ich amüsant finde, obwohl sie böse,rassistisch oder sonst iwie beleidigend sind, aber das ist ok solange ich nicht den anspruch hab politisch korrekt zu sein. der kommentator hat scheinbar den bedarf, deswegen wars richtig sich zu entschuldigen...
übrigens find ich die scheinheilige politische korrektheit im allgemeinen bei deutschen auch überzogen und manchmal gar lästig...
- - - Aktualisiert - - -

die deutschen sind krass... führen gg spanien im finale der u21 em... ich glaub die gewinnen wirklich beide turniere. :lol:

Unfassbar das dieser Mist immer noch diskutiert wird. Während ihr hier darüber immer noch streitet habe ich von einer sehr guten Freundin bei Subway kostenlos ein Sandwich gekriegt. Was habt ihr so gemacht?

Also eigentlich war mir dieser ConfedCup ja sowas von egal und ich wollte hier eigentlich immer nur Frau Lilith aufziehen wegen Russland - Doping usw...😆.
Aber jetzt wäre nach dem U21-Titel gestern der Sieg morgen gegen Chile irgendwie schon ganz nett.
Leider kann ich auch dieses Spiel nicht angucken. Vielleicht ein gutes Omen 😁...

Also eigentlich war mir dieser ConfedCup ja sowas von egal und ich wollte hier eigentlich immer nur Frau Lilith aufziehen wegen Russland - Doping usw....
Aber jetzt wäre nach dem U21-Titel gestern der Sieg morgen gegen Chile irgendwie schon ganz nett.
Leider kann ich auch dieses Spiel nicht angucken. Vielleicht ein gutes Omen ...

Warum habe ich nicht das Bedürfnis, hier irgend jemanden "aufzuziehen"?

Zun anderen habe ich genug geschrieben. Wenn man Selbstmorde erreichen wollte, mission accomplished.

Zurück
Oben