Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA Confed Cup 2017 in Russland

Eben nicht, es ist nicht sein Problem dass es Leute rassistisch auffassen weil es nicht rassistisch ist, das kann man ganz leicht überprüfen: man hat es zig mal gehört ohne dass ein Schwarzer überhaupt in der Nähe war :lol: Er wurde von der Regie übertölpelt denn er war live drin und die nicht, jetzt muss er nun deren Blödheit ausbaden.

doch, es ist sein problem, dass es leute rassistisch auffassen, weil ganz deutschland ihm zuhört! ob es nun so gemeint war oder nicht ist weniger wichtig...
du wirst außerdem nie von nem schwarzen diese beleidigung zu hören bekommen und 3 mal darfst du raten wieso. :lol: das sagen weiße zu weißen oder eben weiße zu schwarzen aus unachtsamkeit oder rassismus!

Eben nicht, es ist nicht sein Problem dass es Leute rassistisch auffassen weil es nicht rassistisch ist, das kann man ganz leicht überprüfen: man hat es zig mal gehört ohne dass ein Schwarzer überhaupt in der Nähe war :lol: Er wurde von der Regie übertölpelt denn er war live drin und die nicht, jetzt muss er nun deren Blödheit ausbaden.

Es ist einfach immer noch so, dass solche Aussagen in Deutschland meistens rassistisch aufgefasst werden, auch wenn es nicht so gemeint war, deswegen auch gleich die Entschuldigung. Kann man jetzt abschwächen/abmildern ist aber so...

medžik jokić;4780172 schrieb:
doch, es ist sein problem, dass es leute rassistisch auffassen, weil ganz deutschland ihm zuhört! ob es nun so gemeint war oder nicht ist weniger wichtig...
du wirst außerdem nie von nem schwarzen diese beleidigung zu hören bekommen und 3 mal darfst du raten wieso. :lol: das sagen weiße zu weißen oder eben weiße zu schwarzen aus unachtsamkeit oder rassismus!
:haha:

"Weiße zu weißen" ... made my day, also dir ist nur noch lotus gewachsen

Denke schon, dass die Deutschen das machen werden. Was "Kaderschmiede" und Fußballschule, Nachwuchs betrifft, da sind die Deutschen schon erste Sahne. Da kommen vielleicht noch Spanier und Franzosen, ja^^, heran.

Und ohne ein großes Fass aufmachen zu wollen und ohne das irgendwie provokant oder gar hämisch zu meinen: ich vermisse echt so etwas Erfolgserlebnisse der kroatischen Jugend. Die Fußballschule in Zagreb ist eigentlich vorbildlich.

Unsere Jugend ist immer grottig. Ich denke auch, dass unser seriöser und ehrlicher Verband kein großes Interesse daran hat Kosten/Nutzen. Vorbildlich heißt hier übrigens frei vom finanziellen Druck, weil staatlich finanziert ;)

Es ist einfach immer noch so, dass solche Aussagen in Deutschland meistens rassistisch aufgefasst werden, auch wenn es nicht so gemeint war, deswegen auch gleich die Entschuldigung. Kann man jetzt abschwächen/abmildern ist aber so...
Quatsch mit Soße :lol: das ist keine "Aussage" sondern eine Redensart aus einer Zeit als kaum jemand wusste wie ein Schwarzer aussieht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

1891 von Sprachwissenschaftler Georg von der Gabelentz

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:haha:

"Weiße zu weißen" ... made my day, also dir ist nur noch lotus gewachsen

Alter ich habe das doch echt nicht gelesen was der geschrieben hat. :lol:

Der soll sich mal nicht zum Affen machen.

- - - Aktualisiert - - -

medžik jokić;4780213 schrieb:
kp was lotus so für beiträge von sich gibt... was es da zu lachen gibt weiß ich auch nicht. dir scheinen die argumente auszugehn. ;)

Nö du tarnst deinen rassismus mit political correctness und das ist affengeil :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Sie meinte, dass es die Svabos so auffassen, nicht dass es so war und da hat sie auch recht. Sie suchen ja nach etwas

übertreiben sollte man auch nicht.

medžik jokić;4780213 schrieb:
kp was lotus so für beiträge von sich gibt... was es da zu lachen gibt weiß ich auch nicht. dir scheinen die argumente auszugehn. ;)
Also dein Argument "das sagen Weiße zu Weißen" war so überzeugend dass es keiner weiteren Worte bedarf

- - - Aktualisiert - - -

Die Deutschen wurden inzwischen auf Rassismusvorwürfe konditioniert wie Hunde die man jederzeit mit einer Glocke dazu bringt zum Fressnapf zu laufen

Zurück
Oben