Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA Confed Cup 2017 in Russland

medžik jokić;4781618 schrieb:
schaun wir mal wieviele wichtige spiele er noch leitet... ich fand ihn sehr souverän!

- - - Aktualisiert - - -

naja das serbische schiedsrichterteam ist heute die creme de la creme... da wirds auch bei der wm nix besseres geben!

Der Kommentator hat es gerade richtig gesagt....was bringt der Videobeweies, wenn der Schiri schlecht ist

Der Kommentator hat es gerade richtig gesagt....was bringt der Videobeweies, wenn der Schiri schlecht ist

das ist die germanenbrille...es war wohl ne fehlentscheidung, aber in so nem spiel hätten andere 10 gravierende fehlentscheidungen gehabt... aber schön zu sehen wie der neid hier grad überschwappt. :D

medžik jokić;4781681 schrieb:
das ist die germanenbrille...es war wohl ne fehlentscheidung, aber in so nem spiel hätten andere 10 gravierende fehlentscheidungen gehabt... aber schön zu sehen wie der neid hier grad überschwappt. :D
Ja du hast natürlich recht...gäbe nichts schöneres als nen kroatischen Schiedsrichter.
Wenn du mal die Turbobrille abnehmen würdest, würdest du auch sehen das der Schiri bestenfalls Mittelmaß war
Gaube den Deutschen geht die Nationalität des Schiris am Arsch vorbei

War tatsächlich ein gutes Omen auch dieses Spiel nicht gesehen zu haben....
Und ich jetzt spendiere ich erstmal eine Runde Mitleid für unsere Hater hier.
Oooooooooooohhhhhhhhh😅😅😅

Zurück
Oben