Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA Confed Cup 2017 in Russland

Mazic hätte dem Deutschen Rot geben müssen. Wie kommt der scheiss Piefke dazu den armen Chilenen bei der Bewegungsfreiheit am Ellbogen mit dem Gesicht zu stören.
Das war schon Gelb, da der deutsche Spieler reingelaufen ist in den Ellenbogen, der Chilene stand ja mit Rücken zu Werner und hat ihn nicht gesehen. Der Ellenbogen hat trotzdem gesessen.

Geh ich eigentlich recht in der Annahme, dass Shkodran Mustafi der einzige Weltmeister und Confed-Cup-Sieger aus dem Balkan ist?

Wie schon oben geschrieben: Jetzt hat Löw für 2018 echte Luxusprobleme, 2 Titel in 2 Tagen!!! Wenn die jetzt alle die nächste Saison hinreichend unverletzt überstehen, dann...weiter will ich gar nicht denken...

Stell dir vor für die U21 hätte man noch Spieler wie Weigl, Tah, Sané + die aus dem Confed-Kader (Goretzka, Ginter, Kimmich, ....) und für die A-Nationalelf eigentlich der komplette erste Anzug um Kroos, Khedira, Gündogan, Reus, Boateng, Hummels, Özil....
Ich finde mit Werner kommt übrigens ein sehr interessanter Stürmer in den Kader und ich denke er wird auch besser zu Löw passen als Gomez, einfach weil er mehr am Spiel teilnehmen kann und durch das Leipziger Spiel enormes Pressing gut gewohnt ist.
Stindl ist sowieso einfach ein geiler Spieler der mehrere Jahre unter dem Radar flog, ich freue mich sehr für ihn dass er es in den Confed-Kader geschafft hat... und dabei auch ein echt gutes Turnier gespielt hat

Falsch! Mazic hat auch gewonnen!
An Erfahrung:cool:

- - - Aktualisiert - - -

Mazic hätte dem Deutschen Rot geben müssen. Wie kommt der scheiss Piefke dazu den armen Chilenen bei der Bewegungsfreiheit am Ellbogen mit dem Gesicht zu stören.
Der hätte allen rot geben müssen. Unfassbar das die sich erlauben vor einem Serben zu laufen, und nicht zu warten bis das königliche Blut vorbei ist:^^:

Zurück
Oben