AlbaMuslims
Gesperrt
Aber ok, da Albanien für die albanische Nation, sowie albanische Flagge und Hymne spielt, bin ich für Albanien! :al1:
da hast du Recht wollte ich auch grade sagenHmmm, das ist nicht das selbe. Die Montenegriner sehen sich selber (die meisten) als Ilyrer und bestreiten es, dass sie mit den Serben verwandt sind.
Ich bin ja nicht dagegen - das habe ich nirgends erwähnt. Ich finde nur, dass viele Albaner dann in einem Dilemma stecken werden, wenn sie aufeinander treffen.
ich bin für Kosov haha xD :ks2:Aber ok, da Albanien für die albanische Nation, sowie albanische Flagge und Hymne spielt, bin ich für Albanien! :al1:
Hmmm, das ist nicht das selbe. Die Montenegriner sehen sich selber (die meisten) als Ilyrer und bestreiten es, dass sie mit den Serben verwandt sind.
Ich bin ja nicht dagegen - das habe ich nirgends erwähnt. Ich finde nur, dass viele Albaner dann in einem Dilemma stecken werden, wenn sie aufeinander treffen.
Und wenn dann Albanien und Kosovo in den Qualifikationsspielen aufeinander treffen? Für wen seid ihr dann?
Hmmm, das ist nicht das selbe. Die Montenegriner sehen sich selber (die meisten) als Ilyrer und bestreiten es, dass sie mit den Serben verwandt sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen