Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA diskutiert Fall Kosovo mit UEFA

Es soll auch Serben unter Illyrern geben, illyrer sind keine Albaner gewesen, oder sagen wir mal so MAN WEIß ES IMMERNOCH NICHT GENAU

DEIN ERSTER TEIL IST VÖLLIGER BLÖDSINN ,man ist sich dennoch ziemlich sicher ,dass EINE ALBANISCH-URBALKANISCHE KONTINUITÄT vorhanden ist

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


CCCC
 
Wahrscheinlich in etwa vergleichbar mit einer Begegnung Serbien vs. Montenegro.

Kosovo sollte vollwertiges FIFA Mitglied werden sollen. Warum auch nicht? Es geht um sportliche Leistungen, und die Vielfalt im Verband.


Sowas hat politische Konsequenzen, darum wird soviel hektik bei FIFA und UEFA gemacht
 
Es soll auch Serben unter Illyrern geben, illyrer sind keine Albaner gewesen, oder sagen wir mal so MAN WEIß ES IMMERNOCH NICHT GENAU


versteh ich nicht ihr wart doch in einer republik namens jugoslawien, also was seid ihr nun slawen oder illyrer, oder ist nun eure neue ansicht hier im forum,dass illyrer ebenfalls ein slawischer stamm waren?

bitch please, macht euch nicht lächerlich ;)
 
Die Historiker schnappen wieder zu.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Es soll auch Serben unter Illyrern geben, illyrer sind keine Albaner gewesen, oder sagen wir mal so MAN WEIß ES IMMERNOCH NICHT GENAU

OMG, natürlich haben Serben,so wie JEDES andere Volk auf dem Balkan , illyrische Anteile in ihrem Blut
denn Völker vermischen sich nun mal..is ja klar:sarcasm:... aber Serben sind trotzdem Slaven, mit einer slavischen Sprache(oder willst du das etwa leugnen?)Es gibt zwar natürlich Zweifler an der These(so wie es in so gut wie JEDER wissenschaftlichen These andere Meinungen gibt)..aber wie schon gesagt, der Illyrer-These stimmen die MEISTEN zu..und ich glaub englischen, amerikanischen, kroatischen,italienischen.etc. mehr als irgendwelchen Minderjährigen in nem ForumXD..ganz ehrlich ich hab sogar mal von nem RUSISCHEN Forscher gehört der Albanologie studiert hat also von daher^^
 
Zurück
Oben