Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA diskutiert Fall Kosovo mit UEFA

zum thema möchte ich eins noch sagen: es ist doch genau das was platini ja nicht will, dass der fußball sich in die politik einmischt, aber das tut er ja indem er einen neuen verband nicht spielen lässt, er beteiligt sich so oder so politisch nur nimmt er ja dazu auch wirklich konkret bezug mit der nicht-aufnahme des verbandes.... aus serbischer sicht halt lächerlich..... genau wie bei der olympiade, dass ist kindisches verhalten ich hab damals als kind mal meinen paps gefragt wieso ein serbe bei einem albanischen club gespielt hat, da war zu der zeit einer drin und er meinte: "weil das fußball ist, da gabs sowas sowieso nicht, nicht im direkten zumindestens, es spielt keine rolle woher du bist es geht dabei nur um den sport" und so sollte es sein im sport gibts keinen platz für religion,kultur oder herkunft, hier gehts rein um das messen zweier menschen oder zweier team oder mehrerer menschen und zwar auf friedliche art und weise (kampfsport mal ausgeschlossen ...)
 
fußball, fußball, fußball, ... so nervig. hört ein turnier auf, fängt das nächste an. -.- fußball hier, fußball dort.
 
Die EU ist so eine Nuttenvereinigung, wenn sie Kosovo zur unabhängigkeit geführt haben, dann sollten sie diesen Prozess abschließen und nicht mittendrin anhalten und Kosovo in einem rechtlichen nirvana lassen.

Ps. Ich freu mich schon auf das erste Spiel zwischen BiH und Kosovo.
 
Zurück
Oben