dragonfire
Gesperrt
tja nur scheiße das die sogenannten illyrischen anteile im blut,bei den albanern nicht höher sind als bei den anderen balkanern.
was für illyrische anteile im blut? sind das illyrische fließen oder wovon sprichst du dragonfire? generell fragt man sich bei dir ob du überhaupt zu unserer spezies mensch gehörst, oder immer noch ein affe bist, der deutsch gelernt hat.....
selbst wenn: also wie gesagt gehen wir hypothetisch aus, die DNA der albaner,serben,kroaten usw. wäre eins zu eins identisch, dann hätten die albaner dennoch gewiss mehr rechte von sich zu behaupten sie seien illyren als alle anderen, schließlich ist die albanische sprache zu keiner familie zuzuordnen, was ein indiz zu sein scheint, während die serben,kroaten usw. ihre eigene kultur ja vergessen haben und sich eine slawischen sprache angeeignet haben.....
so langsam wirds einfach nur noch langweilig, immer die gleiche platte von euch, ihr wiederholt euch nur .....
oh stimmt ich schieß grad mächtig eigentore in einem internetforum und selbst wenn geht mir das am karin vorbei.....
peinlich wirds nur für dich der behauptet es wird peinlich bei andern.... dabei den größten müll labert, schreibt doch am besten ein buch und nenn es "Mein Blut", würde zu dir und deinen posts hier passen du pseudo-wissenschaftler, die serben sind ein slawisches volk geb dich damit ab du stammst aus russland, und die albaner lebten auch vor den osmanen auf dem balkan du vollpfosten dazu gibt es auch mehrere beweise , aber ich geb nen scheiß haufen auf dich und deine serbische meinung
Illyrische Anteile im Blut (WTF :-?), oder nicht... ihr seid voll peinlich, ganz ehrlich. Illyrische Anteile... was habt ihr so davon? Koennt ihr besser kacken als der Rest? ROFL.
Und @ dragonfire - mach' mal bisschen langsam mit all den Hassmails... ist ja schoen und gut, wie Du die Serben im Internet verteidigst, aber 'ne Medaille kriegst Du dafuer nicht. Furchtbar, echt...
tja nur scheiße das die sogenannten illyrischen anteile im blut,bei den albanern nicht höher sind als bei den anderen balkanern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen