Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Funktionäre verhaftet

Jetzt spielen sie die Helden, sie haben die Fans gerettet von Betrug bla bla bla Kindrgarten

- - - Aktualisiert - - -

Sie sollen mal Blatter und andere angehörige westlicher Nationen verhaften, dann wäre es glaubwürdiger. Ein Belgier ist zu wenig. Der ist sowieso nur als mittel zum zweck.

Alle stecken bestimmt darunter, der beste Beweis dafür ist doch der starke Rücken von Blatter.

Warum wird eigentlich dieser alte Bastard nicht verhaftet???

Weil Blatter eine zu hohe Macht hat. Aber das Problem ist nicht nur bei Blatter - es gilt bei der gesamten FIFA alles Dreck zu entfernen. Dieser Haufen war leider auch schon vor Blatter seit Jahrzehnten korrupt sowie schmutzig, aber so schlimm wie jetzt war es in der Tat noch nie bisher.

Weil es im Moment nichts mehr zu berichten gibt. Evergreen-Themen wie IS werden langweilig.

Und da mit höchster Sicherheit alle wieder auf freien Fuß kommen, bleiben die Festnahmen ohne Ergebnis und damit ohne Interesse.

Ich frage mich nur was die FBI in Zürich zu suchen hat

Würde ich nicht sagen. Das FBI ermittelt seit 20 Jahren gegen die FIFA, dass sie jetzt zuschlagen zeigt eindeutig, dass sie was handfestes haben. Insbesondere bemerkenswert ist, dass Sepp Blatter seit geraumer Zeit nicht mehr in die USA reist. Vermutlich weiß er in etwa über den Ermittlungsstand bescheid und verwischt schön alle Spuren.

Je nachdem wie groß die Sache wird, wird das der Korruption im Sport einen Dämpfer geben, aber letztendlich beenden wird es sie nicht, denn die steckt knochentief. Es ist auch niemand davon ausgenommen, wie Franz Beckenbauer die WM 2006 nach Deutschland geholt hat ist ja ebenfalls ziemlich ominös. Aber ich hoffe es wird groß genug, um die WM in Katar zu verhindern, denn die ist wirklich ein riesiger Mittelfinger in das Gesicht eines jeden Fußballfans, das ist einfach zu viel des Guten.

Weil Blatter eine zu hohe Macht hat. Aber das Problem ist nicht nur bei Blatter - es gilt bei der gesamten FIFA alles Dreck zu entfernen. Dieser Haufen war leider auch schon vor Blatter seit Jahrzehnten korrupt sowie schmutzig, aber so schlimm wie jetzt war es in der Tat noch nie bisher.

Dir ist aber schon bewusst, dass neuer "Dreck" nachkommt.

- - - Aktualisiert - - -

Fifaaaa = mafiaaaa

Die haben sicher ihre Leute, die Schnüffler aus dem Weg räumen. Fast wie bei den Kriegsverbrechern wo Zeugen aus dem Weg geräumt werden.

Mačak;4320333 schrieb:
Dir ist aber schon bewusst, dass neuer "Dreck" nachkommt.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht wenn man das Problem an die Wurzeln greift. Aber bisher hat man es nicht so angepackt und ja, es mag Wunschdenken sein. Nur jedoch wenn man endlich nichts unternimmt ist dieser Sport irgendwann zu 100 % tot. Es ist immer noch unglaublich dass man Katar, trotz aller berechtigter Kritik seit 2010 mit Beweisen, nach wie vor die WM nicht aberkannt hat. Das zeigt dass die heutige FIFA ein totaler Sauhaufen ist wie eh und je.

Zurück
Oben