Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Funktionäre verhaftet

I to su uradio,svaka ti cast majstore, legendo, kralju.

Da nisi mozda i licno poznao Brucea Leea ?

Musst mir nicht glauben, es war aber so. Und ich hab nirgends geschrieben, dass ich ihn gut kenne, dass wir Kumpels wären oder was auch immer. Hab nur mal kurz mit ihm geredet, da ich im FIFA Gebäude gearbeitet hatte (hatte Nebenjob während Studi-Zeit bei einer Security-Firma und war so öfters im FIFA-Gebäude, wo auch Seppis Büro ist, das ist alles). Ich könnte Dir jetzt auch schreiben, dass ich Weltstars wie Pele, Maradona, Figo oder Zidane traf, resp. sie begleitete, oder den original WM-Pokal tragen durfte resp. nicht durfte, aber nach Kongress-Schluss es (unerlaubterweise) mit einem Kumpel von damals doch tat,...etc... damit du mir hier deine provokativen und ironischen Sätze wie "svaka ti cast majstore, legendo, kralju", "Da nisi mozda i licno poznao Brucea Leea ?" oder schreiben kannst. :roll:

PS: Ach ja... Ich hab auch Selfies mit Lepa Brena und auch eins mit Vlade Divac. Ich meine... Wenn ich schon protze und angebe, dann richtig. Freu mich schon auf deine Kommentare.

Weil Blatter eine zu hohe Macht hat. Aber das Problem ist nicht nur bei Blatter - es gilt bei der gesamten FIFA alles Dreck zu entfernen. Dieser Haufen war leider auch schon vor Blatter seit Jahrzehnten korrupt sowie schmutzig, aber so schlimm wie jetzt war es in der Tat noch nie bisher.

Wer weiß schon, wen er alles in der Hand hat. Zwanzig Jahre WM, da kommt einiges an Politikern und Funktionären zusammen. Bluten müssen meistens die auf der mittleren Ebene.

So ein Herzinfarkt für dieses Stück Scheiße wäre Super

Mačak;4320418 schrieb:
Sowas bekommt keinen Herzinfarkt. Da kannst du sicher sein. Der wird noch die 100-Marke sprengen.
Ist ja leider echt so.Die schlimmsten Menschen, leben am längsten.Wird wahrscheinlich noch in 20 Jahren Präsident sein

Lasst endlich den Seppi in Ruhe. Der Mann ist Sauber.

Ähm. Nur weil man mit Leuten redet, die einem freundlich und zuvorkommend und weise vorkommen, heißt es noch lange nicht, dass sie sauber sind. Du bist eine Marionette, genauso wie ich und alle anderen.

Ich weiss nicht was Blatter falsch gemacht hat. Die WM wird der reihe nach Kontinenten verteilt. Wie soll man es anders machen. Bei anderen hätte Geld genau so eine Rolle gespielt.

Zurück
Oben