Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Funktionäre verhaftet

Mačak;4320423 schrieb:
Ähm. Nur weil man mit Leuten redet, die einem freundlich und zuvorkommend und weise vorkommen, heißt es noch lange nicht, dass sie sauber sind. Du bist eine Marionette, genauso wie ich und alle anderen.

Ja aber er ist ein seriöser Schweizer (germanisches Blut, germanische, ehrliche Mentalität) und kein wilder, koruppter Balkaner. :D :D :D

Ja aber er ist ein seriöser Schweizer (germanisches Blut, germanische, ehrliche Mentalität) und kein wilder, koruppter Balkaner. :D :D :D

Dann hat der Blatter eben balkanische Wurzeln, ganz einfach :D

Aber im Ernst: Blatter hat lange nichts mehr in diesen Amt was zu suchen. Ist nur Wunschdenken dass Blatter morgen scheitert, aber es ist zu wuenschen..Blatter ist so sauber wie ein Schlachter.

Video "Die Story im Ersten: Der verkaufte Fußball" | Reportage / Dokumentation | ARD Mediathek

eigentlich sollte man aufhören den profi-fussball zu unterstützen ob durch live-spiele oder tv !!!!
aber ich bin genauso mitschuldig am system fifa ,weil ich zu schwach bin diese sportart nicht mehr zu verfolgen......

diese arschlöcher haben es geschafft aus einem schönen und einfachen spiel ein miliarden-geschäft & kaputt zu machen,

@ zürich,

sepp ist so sauber wie ein büffel ,welches aus dem schlamm bad raus-kommt......
und immer noch die scheiss-fliegen dranhängen.

Dann hat der Blatter eben balkanische Wurzeln, ganz einfach :D
Nein. Laut SVP-Theorie üben die unzähligen Balkaner hier mittlerweile negativen Einfluss auf die Schweizer.
Es gibt sogar Schweizer, die reden wie Ausländer, obwohl sie Schweizer sind. Wie zum Beispiel der Fussballer Steven Zuber. ;-)

Nein. Laut SVP-Theorie üben die unzähligen Balkaner hier mittlerweile negativen Einfluss auf die Schweizer.
Es gibt sogar Schweizer, die reden wie Ausländer, obwohl sie Schweizer sind. Wie zum Beispiel der Fussballer Steven Zuber. ;-)

Identitaetsprobleme halt, wobei dass die Schweitzer doch sowieso immer schon hatten :D

Eine andere Theorie ist dass Blatter denn Balkan vielleicht als er jung war sehr oft besuchte und das ein oder andere sozusagen erst hinzulernte ^^ :D

Zurück
Oben