Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fifa lässt Kosovo warten

jede einzelne Auszeichung von Dzeko ist schon besser.

Auszeichnungen

Auch nicht schlecht, aber Australiens Fußballer des Jahres sollte man ebenfalls respektieren, angesichts dessen, dass Dzeko in Bosnien, wie Hleb in Weißrussland (das Land schwirrt mir im Kopf herum, Grund sollte klar sein) ist. Eine One-Man-Show und das Glück einen solchen Fußballer zu haben konnte auch Albanien haben, wenn man sich Shaqiri oder Xhaka geschnappt hätte.

Besart Berisha ist kein "Star" er ist gut aber mehr auch nicht.

Ein Star ist eher Shaqiri, das wird sich noch im Verlauf der Jahre zeigen beim fcb aber im moment sieht alles gut aus für ihn.

Dzeko war auch ein niemand bis Wolfsburg überaschenderweise Meister wurde, und in der darauffolgenden Saison seine Klasse zeigen konnte. Aber mancity war ein Griff ins Klo, er hätte es viel besser haben können, aber das Geld hat ihm wohl die Sicht versperrt

Auch nicht schlecht, aber Australiens Fußballer des Jahres sollte man ebenfalls respektieren, angesichts dessen, dass Dzeko in Bosnien, wie Hleb in Weißrussland (das Land schwirrt mir im Kopf herum, Grund sollte klar sein) ist. Eine One-Man-Show und das Glück einen solchen Fußballer zu haben konnte auch Albanien haben, wenn man sich Shaqiri oder Xhaka geschnappt hätte.

Wenn du wirklich meinst, BiH hätte nur einen soliden Spieler und Albanien könnte ihnen teamtechnisch das Wasser reichen, weiß ich's auch nich. BiH hat (noch?) keine Spitzenmannschaft, aber mindestens die Offensive ist in Europa unter den Top 10-höchstens 15. Und du weißt, dass ich das BiH-Team nie in den Himmel gelobt habe, lieber eher zu pessimistisch war, aber einige hier müssen ihren Größenwahn mal bißchen runterdrehen.

Wenn du wirklich meinst, BiH hätte nur einen soliden Spieler und Albanien könnte ihnen teamtechnisch das Wasser reichen, weiß ich's auch nich. BiH hat (noch?) keine Spitzenmannschaft, aber mindestens die Offensive ist in Europa unter den Top 10-höchstens 15. Und du weißt, dass ich das BiH-Team nie in den Himmel gelobt habe, lieber eher zu pessimistisch war, aber einige hier müssen ihren Größenwahn mal bißchen runterdrehen.

Der User meinte Berisha ist der Star Albaniens, Größenwahn finde ich hier nicht.

Zurück
Oben