John Wayne
Keyboard Turner
kosovo wird das brasilien des balkans im fussball sein..
ja man... der stern der kosovarischen nationalmannschaft wird genauso hell am himmel leuchten wie der stern der albanischen
kosovo wird das brasilien des balkans im fussball sein..
soweit ich weiß (bin mir nicht sicher) irgendwie fußballer des jahres blabla in australien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
jede einzelne Auszeichung von Dzeko ist schon besser.
Auszeichnungen
- Torschützenkönig in der Bundesliga 2009/10 mit 22 Toren
- Sportler des Jahres 2009 in Bosnien-Herzegowina
- Fußballer des Jahres 2010 in Niedersachsen[SUP][7][/SUP]
- Bester Feldspieler der Bundesliga sowie zu Aufsteiger des Jahres 2008/09 (lt. Umfrage unter den Bundesliga-Profis)[SUP][8][/SUP]
- Vize-Torschützenkönig der Bundesliga 2008/09 mit 26 Toren und Torschützenkönig im DFB-Pokal mit 6 Treffern
- Vize-Torschützenkönig der Gambrinus Liga (Tschechien) 2006/07 mit 16 Toren
- 2006/07 zum besten ausländischen Spieler in Tschechien gewählt
- 13. Platz bei der Wahl zu Europas Fußballer des Jahres 2009
- Bester Stürmer der Fussballspielergewerkschaft VDV 2010 [SUP][9][/SUP]
- Englands Fußballer des Monats: August 2011
Auch nicht schlecht, aber Australiens Fußballer des Jahres sollte man ebenfalls respektieren, angesichts dessen, dass Dzeko in Bosnien, wie Hleb in Weißrussland (das Land schwirrt mir im Kopf herum, Grund sollte klar sein) ist. Eine One-Man-Show und das Glück einen solchen Fußballer zu haben konnte auch Albanien haben, wenn man sich Shaqiri oder Xhaka geschnappt hätte.
Wenn du wirklich meinst, BiH hätte nur einen soliden Spieler und Albanien könnte ihnen teamtechnisch das Wasser reichen, weiß ich's auch nich. BiH hat (noch?) keine Spitzenmannschaft, aber mindestens die Offensive ist in Europa unter den Top 10-höchstens 15. Und du weißt, dass ich das BiH-Team nie in den Himmel gelobt habe, lieber eher zu pessimistisch war, aber einige hier müssen ihren Größenwahn mal bißchen runterdrehen.
Der User meinte Berisha ist der Star Albaniens, Größenwahn finde ich hier nicht.
koji vam je kurac bre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen