Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fifa sperrt Sepp Blatter und Michel Platini für acht Jahre

Hauptsache man muss die Fressen nicht mehr ertragen ... jetzt nur nicht den Fehler machen und solche Gurken wie Beckenbauer ranlassen
 
Es wird sich niemals was ändern. Überall wo viel Geld im Umlauf ist wird es immer Korruption, Verbrechen, Bestechungen etc. geben.
 
Ihr vergesst dass er auch für eine Steigung der Popularität des Fussball auf der Welt verantwortlich war.

Sepp Blatter hat den Fussball international bekannter Gemacht und lockte sehr viel mehr Sponsoren an.

Keine Frage Blatt hatte gute Arbeit geleistet mitlerweile ist er Korupt geworden und nur seine Anwesenheit schadett der FIFA, wäre besser für alle beteiligten gewesen wenn er selber in Ehre abgetretenen ist.

- - - Aktualisiert - - -

Hauptsache man muss die Fressen nicht mehr ertragen ... jetzt nur nicht den Fehler machen und solche Gurken wie Beckenbauer ranlassen

Wenn schlagst du vor ich kenne keinen der nicht sofort angegriffen wird koropt zu sein.
 
Zurück
Oben