Die ersten drei Platzierungen sind für mich vollkommen richtig.
Aber wieder schafft es England so weit vorne zu landen, für mich unerklärlich.
Sehr erfreulich für Kolumbien, freue mich darüber!
Aber Niederlande/Kroatien/Russland/Schweiz/Griechenland vor Brasilien und Frankreich kann ich echt nicht unterschreiben.... Belgien spielte in der Quali nicht so gut, aber vom Potential können die viel weiter oben mitmischen.. Uruguay hat in der Copa America ebenfalls gut gespielt und verdienen meines Erachtens eine bessere Platzierung.. Wieder hat diese Liste 0 Aussagekraft...
Griechenland hat in den letzten zwei Jahre von allen Spielen (EM, Quali, Testspiele) nur 3 verloren und zwar im Viertelfinale gegen Deutschland, in der Gruppenphase der EM gegen Tschechien und ein Testspiel gegen Rumänien. Sowas kann Brasilien von sich nicht behaupten, sie haben in der Quali so einige Spiele verloren und im Cup auch geschwächt.
Rangliste = Einfache Mathematik
Kroatien hat von 2011-2013 jedoch 5 Spiele verloren. Wie kann dann Kroatien vor Griechenland sein?
Kroatien hatte dafür mehr Siege auf den Konto, da Griechenland auch oft Unentschieden spielte
Griechenland hat in den letzten zwei Jahre von allen Spielen (EM, Quali, Testspiele) nur 3 verloren und zwar im Viertelfinale gegen Deutschland, in der Gruppenphase der EM gegen Tschechien und ein Testspiel gegen Rumänien. Sowas kann Brasilien von sich nicht behaupten, sie haben in der Quali so einige Spiele verloren und im Cup auch geschwächt.
Rangliste = Einfache Mathematik
Also einfach besser, hab ichs doch gewusst :-k
Mein Liebster, dass wurde mir hier schon vor einigen Seiten erklärt. Keine Angst ich habe noch alles im Gedächtnis.
Dass du dich natürlich wieder auf Griechenland beziehst ist vollkommen klar, aber selbige Erklärung gilt auch für alle anderen Länder. Nur der Vollständigkeit halber.
Wenn du meinen Beitrag noch einmal liest, wirst du erkennen, dass diese Liste mit meiner subjektiven Meinung nicht übereinstimmt. Muss sie ja auch nicht, richtig?
Und außerdem beziehe ich mich hauptsächlich auf die südamerikanischen Länder, man kann keine Quervergleiche mit Europa machen. Das Niveau in der Copa ist teilweise erheblich höher, schon allein deswegen stört mich diese beknackte Rangliste.
Die Rangliste zeigt nicht an, welches Team stärker oder schwächer ist (qualitativ gesehen). Vielmehr ist es eine Rangliste für die quantitave Leistungen in den letzen Jahren.
Das Brasilien stärker als Griechenland oder Kroatien einzuschätzen ist, ist jedem bekannt, nur hat Brasilien anders als die anderen genannten Ländern in ihren Spielen ( Quali, Test etc.) weniger überzeugt.
- - - Aktualisiert - - -
Wie soll man sowas bewerten? Anhand von WM-Spielen? Da liegen die Europäer klar vorne.
Ich habe nur Griechenland erwähnt, weil ich zu einem Grieche bin und zu faul bin alle erwähnte Länder von dir aufzuschreiben, Wie ich schon sagte, die Weltrangliste ist einfach das Ergebnis aller regulären Spiele der jeweiligen Ländern. Das die Rangliste nicht zu 100 % die Stärke-Schwächen Verhältnisse wiedergibt, ist ein logisch bei vielen Spielen mit vielen Akteure. Andererseits, wie soll man sonst solche Ranglisten erstellen? Auf deiner Meinung hören?
Hast es auf den Punkt gebracht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen