Palladino
il Padrino
Die Rangliste zeigt nicht an, welches Team stärker oder schwächer ist (qualitativ gesehen). Vielmehr ist es eine Rangliste für die quantitave Leistungen in den letzen Jahren.
Das Brasilien stärker als Griechenland oder Kroatien einzuschätzen ist, ist jedem bekannt, nur hat Brasilien anders als die anderen genannten Ländern in ihren Spielen ( Quali, Test etc.) weniger überzeugt.
- - - Aktualisiert - - -
Wie soll man sowas bewerten? Anhand von WM-Spielen? Da liegen die Europäer klar vorne.
Ich habe nur Griechenland erwähnt, weil ich zu einem Grieche bin und zu faul bin alle erwähnte Länder von dir aufzuschreiben, Wie ich schon sagte, die Weltrangliste ist einfach das Ergebnis aller regulären Spiele der jeweiligen Ländern. Das die Rangliste nicht zu 100 % die Stärke-Schwächen Verhältnisse wiedergibt, ist ein logisch bei vielen Spielen mit vielen Akteure. Andererseits, wie soll man sonst solche Ranglisten erstellen? Auf deiner Meinung hören?
das geht meiner Meinung nach garnicht, ich beziehe mich jetzt mal auf Brasilien und Argentinien, die kaum ein Spiel bei einer WM verlieren bis auf eines, die meisten anderen Teams sind doch absolut chancenlos gegen die südamerikanischen Mannschaften, wenn man mal von Spanien, Italien, Frankreich, Portugal, Deutschland absieht. Deswegen ist diese Rangliste Bullshit, keiner kann mir sagen, dass Griechenland genauso gut wie Brasilien ist. Ok du hast natürlich recht, dass Griechenland in dem Fall vielleicht mehr Siege vorweist, aber Brasilien spielt zum einen keine Quali und zum anderen spielt man gegen wesentlich stärkere Gegner. Über das Niveau in der Südamerikazone braucht man ohnehin nicht disskutieren, das ist wesentlich höher als in der europäischen Zone, weil es schlicht keine Gegner auf dem Level von Andorra, San Marino, Kasachstan, Georgien oder sonstwen gibt.