Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

Wie er Südamerika hier hochpushen will :haha: e jbg stari .... du musst deine verblendeten Sympathien mal ausblenden, du bist sowas von lernunfähig.

Übliche WM-Favoriten aus Europa:
Spanien, Deutschland, Niederlande, Italien, Portugal, England ( je nach Form hier)

Übliche WM-Favoriten aus Süd-Amerika
Brasilien, Argentinien, Uruguay (bei Uruguay auch je nach Form)

Oder gehen wir doch alle WM*s der letzten jahren durch

2010= 1.Spanien 2.Niederland 3.Deutschland
2006= 1. Italien 2. Frankreich 3. Deutschland
2002= 1. Brasilien 2. Deutschland 3. Türkei
1998 = 1. Frankreich 2.Brasilien 3.Kroatien

Wie du sehen kannst, fast nur europäische Manschaften waren erfolgreich in den WMs. Lediglich Brasilien konnte ein wenig Wehr zeigen.

PS: Und jetzt hört auf nach Sympathie zu schreiben, ich stelle klare Fakten und ihr kommt mit billigen Argumente.

so viele WM Favoriten gibt es aber aktuell nicht und wir wissen alle, dass Argentinien 2006 nur durch einen Wechselfehler des Trainers unglücklich ausschied, ansonsten wäre man wohl 2006 auch unter den ersten 3 gewesen. Niederlande? Das ist für mich kein Favorit mehr, die sind genauso wie Deutschland heute, in den entscheidenden Spielen brechen die ein und der Fussball, den die Niederlande 2010 spielte war absolut wiederlich und vorallem gegen Brasilien einfach nur Glück, dass man weiterkam, Portugal ist wenn dann ein Geheimfavorit, aber keiner der absoluten Favoriten auf dem Titelgewinn. Aber gut, wir werden ja sehen, was im nächsten Jahr passiert.

- - - Aktualisiert - - -

Wie ich schon sagte Palladino, das Leben ist kein Konjunktiv. Es zählen immer Fakten.

und wie kommt England auf dem 4. Rang? Und das noch vor dem Vizeeuropameister?

so viele WM Favoriten gibt es aber aktuell nicht und wir wissen alle, dass Argentinien 2006 nur durch einen Wechselfehler des Trainers unglücklich ausschied, ansonsten wäre man wohl 2006 auch unter den ersten 3 gewesen. Niederlande? Das ist für mich kein Favorit mehr, die sind genauso wie Deutschland heute, in den entscheidenden Spielen brechen die ein und der Fussball, den die Niederlande 2010 spielte war absolut wiederlich, Portugal ist wenn dann ein Geheimfavorit, aber keiner der absoluten Favoriten auf dem Titelgewinn. Aber gut, wir werden ja sehen, was im nächsten Jahr passiert.

- - - Aktualisiert - - -

und wie kommt England auf dem 4. Rang? Und das noch vor dem Vizeeuropameister?

Und was sagst du zu den Ergebnissen der letzten WM? Zählen die auch nicht? Oder haben die alle einen ekligen Fußball gespielt?

- - - Aktualisiert - - -

Wie kann man so stur sein?^^

Wir sprechen hier alle aneinander vorbei :facepalm:
Es geht doch einfach darum, dass diese Vergleiche mit anderen Kontinenten nicht wirklich aussagekräftig sind...

Wie er Südamerika hier hochpushen will :haha: e jbg stari .... du musst deine verblendeten Sympathien mal ausblenden, du bist sowas von lernunfähig.

sagt der richtige, als wenn Pholiko und ich es nötig hätten hier irgendwen hochzupushen, aber im Gegensatz zu den meisten hier kann ich von mir behaupten auch die Spiele dort mir regelmäßig anzusehen und hochpushen tuen wir hier garkeinen. Englands 4. Platz ist ein schlechter witz der Comedyserie rund um Platini, Blatter und Co, eigentlich schon RTL II Niveau

- - - Aktualisiert - - -

Und was sagst du zu den Ergebnissen der letzten WM? Zählen die auch nicht? Oder haben die alle einen ekligen Fußball gespielt?

- - - Aktualisiert - - -

Wie kann man so stur sein?^^

doch die zählen schon, aber ich sagte bereits, dass Brasilien eh nur durch Pech ausschied dort, logisch, auf dem Papier interresiert das keinen, aber es sagt dann letztlich nicht aus, dass die Niederländer wirklich besser sind als die Brasilianer, vorallem aktuell würde ich das arg bezweifeln, vorallem nach der desolaten EM. Argentinien hatte keinen Trainer 2010, das weiss jeder, der sich mit dem südamerikanischen Fussball auskennt, das sieht jetzt doch deutlich anders aus. Deutschlands Sieg war verdient, ohne Frage, sage ich sogar als großer Freund der Albiceleste.

Siehst du, schon wieder ignorierst du einfach, was hier schon aufgegaukelt wurde. Die südamerikanischen Mannschaften verlieren meistens gegen die allerstärksten Mannschaften aus Europa, 2010 war es Uruguay gegen Spanien im Halbfinale. Im Umkehrschluss lassen sie viele Mannschaften aus Europa hinter sich, die eben nicht zu den weltweit allerbesten (Spanien, Italien, Deutschland,..) angehören. In Europa wären viele Mannschaften oberer Durchschnitt, aber in der Liste kann ich das eben nicht wiederfinden.

2010 ist schon 3 Jahre her und ist nicht so hoch gewichtet wie das Jahr 2012 oder 2013. Im Jahre 2010-2012 war Uruguay verdient in den Top 10 gewesen.
Die letzten Ergebnisse waren dann nicht mehr ganz so gut.

sagt der richtige, als wenn Pholiko und ich es nötig hätten hier irgendwen hochzupushen, aber im Gegensatz zu den meisten hier kann ich von mir behaupten auch die Spiele dort mir regelmäßig anzusehen und hochpushen tuen wir hier garkeinen. Englands 4. Platz ist ein schlechter witz der Comedyserie rund um Platini, Blatter und Co, eigentlich schon RTL II Niveau

- - - Aktualisiert - - -

doch die zählen schon, aber ich sagte bereits, dass Brasilien eh nur durch Pech ausschied dort, logisch, auf dem Papier interresiert das keinen, aber es sagt dann letztlich nicht aus, dass die Niederländer wirklich besser sind als die Brasilianer, vorallem aktuell würde ich das arg bezweifeln, vorallem nach der desolaten EM. Argentinien hatte keinen Trainer 2010, das weiss jeder, der sich mit dem südamerikanischen Fussball auskennt, das sieht jetzt doch deutlich anders aus. Deutschlands Sieg war verdient, ohne Frage, sage ich sogar als großer Freund der Albiceleste.

Und ich sage es nochmal, ein letztes mal! Das ist alles konjunktiv von dir gesagt, es zählen einfach die Fakten, die Zahlen! Die Rangliste wiederspiegelt nur die Ergbnisse aller Spiele! Nicht mehr, nicht weniger! Wer im direkten Vergleich stärker oder schwächer ist, ist eine andere Sache.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt aber mal wirklich ganz ehrlich: Warum ist England eigentlich so weit vorne^^

Das würde ich auch wissen, da fällt mir auch nichts ein.

Zurück
Oben