Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filipovic: "Izetbegovic hat die Bosniaken ruiniert"

ist nicht euer ernst oder?

dann lass ich mal die anderen gechichten lieber weg.
teurer das stimmt!

ist es richtig, daß muftijas sagen, daß moslems kein land von den kroaten kaufen sollen, weil sie es um sonst noch bekommen werden?

das sagen die priester in den kirchen, katholiken sollen kein land von den muslimane kaufen und auch keine heiraten....

Sein NAme ist Programm, aber deine VErmutung haut nicht hin. Anmeldung 2004:cool:
2004 und nur 100 Posts?
crazy...

Wie kommst du darauf das ich der Fitnesstrainer bin?
Bring ich dich auf Trab oder was?
jeder Forumsuser hat so seinen eigenen stil um themen zu kreisen...deiner erinenrt etwas an FitnessNRW...weil ich mein maul nicht halten kann ist es halt dann aus mir rausgeplatzt...

Du hälst es wie in deinen üblichen Postings? Mutmasssungen, Lügen, Propaganda, ganz wie dein Namensvetter.

Du ich hab ganz viele Namensvettern wen von denen meinst du denn jetzt? ::lol:

Gefährlich wie eine Cobra? Wie alt bist du? 9?:confused:

Ich wünsche mir gar keine Autos, wieso fragst du ? Musst du noch immer eine Wunschliste an den Nikolaus schreiben?
Aber falls du wissen wilst auf was für ein Fahrzeug der Nick sich bezieht, google einfach nach Shellby. Da wird dir geholfen...

Meinst du den hier...

http://image.ticcity.de/images/imagepool/www.dreams_cars.netShelby_Cobra_427_1967_01.jpg

2004 und nur 100 Posts?
crazy...

jeder Forumsuser hat so seinen eigenen stil um themen zu kreisen...deiner erinenrt etwas an FitnessNRW...weil ich mein maul nicht halten kann ist es halt dann aus mir rausgeplatzt...

Warst du nicht auch im PFBF? Ansonsten klick.

Meinetwegen musst du dein Maul nicht halten alles gut.

Der senile Opi soll sich mal entscheiden wofür er ist... Letztens veröffentlichte er noch eine Studie, dass es erst seit 1500 Serben in Bosnien gibt, jetzt sagt er wir leben schon seit 1000 Jahren mit ihnen... Des Weiteren würde ich lieber in einem 10mal ärmeren Bosnien leben, als von Serben regiert zu werden. Gut die Regierung jetzt ist auch nicht viel besser, aber wenigstens sind wir ein unabhängiger Staat und bald wird auch alles funktionieren.

"Lieber als Wolf sterben, statt als Schaf zu leben" Das ist mein Motto

Zurück
Oben