Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filipovic: "Izetbegovic hat die Bosniaken ruiniert"

crazy interview...weiss noch nciht was ich davon halten soll...

Spam:
Ich vermute Ratko ist FitnesstrainerNRW Fake oder Klon...

sorry fuer den spam

ich hab mich auch über Filipovic gewundert aber ich denke er will noch vor seinem Tod positives bewirken.

Wie kommst du darauf das ich der Fitnesstrainer bin?
Bring ich dich auf Trab oder was?

Genau der Fitnesstrainer kann nur ein Fake von mir sein.
Nun wenn mein Name bei mir das Programm ist was ist dann dein Name bei dir? Wunschdenke?

::lol:
Das mit dem Fake lass mal meine Sorge sein. Wenn, wirst du es früh genug merken.
Mein Name? Mein Nick bezieht sich auf ein Fahrzeug, was soll ich mir wünschen, ein Auto zu sein?:facepalm:
Ratko Ratko.... :(

Ich wüsste nur zugern wie der alte Herr Filipovic gehandelt hätte, mit 2 geisteskranken kriegsgeilen Präsidenten in den Nachbarstaaten die vor hatten BiH unter sich aufzuteilen und 5% BiHs den Bosniaken übrig zu lassen...

Er hätte bestimmt alles richtig gemacht... Der Mann wechselt auch alle paar Monate seine Meinung..

Das mit dem Fake lass mal meine Sorge sein. Wenn, wirst du es früh genug merken.
Mein Name? Mein Nick bezieht sich auf ein Fahrzeug, was soll ich mir wünschen, ein Auto zu sein?:facepalm:
Ratko Ratko.... :(

Hätte ja sein können das du so gefährlich wie ne Cobra rüberkommen möchtest. ::lol:
Das mit der Machtdemonstration übst du ja schonmal.

Was für ein Auto soll das denn sein das du dir da wünscht?

Ich wüsste nur zugern wie der alte Herr Filipovic gehandelt hätte, mit 2 geisteskranken kriegsgeilen Präsidenten in den Nachbarstaaten die vor hatten BiH unter sich aufzuteilen und 5% BiHs den Bosniaken übrig zu lassen...

Er hätte bestimmt alles richtig gemacht... Der Mann wechselt auch alle paar Monate seine Meinung..

An deiner Antwort merkt man schon das du keine Ahnung hast wer Filipovic ist.

Hätte ja sein können das du so gefährlich wie ne Cobra rüberkommen möchtest. ::lol:
Das mit der Machtdemonstration übst du ja schonmal.

Was für ein Auto soll das denn sein das du dir da wünscht?
Du hälst es wie in deinen üblichen Postings? Mutmasssungen, Lügen, Propaganda, ganz wie dein Namensvetter.

Gefährlich wie eine Cobra? Wie alt bist du? 9?:confused:

Ich wünsche mir gar keine Autos, wieso fragst du ? Musst du noch immer eine Wunschliste an den Nikolaus schreiben?
Aber falls du wissen wilst auf was für ein Fahrzeug der Nick sich bezieht, google einfach nach Shellby. Da wird dir geholfen...

Zurück
Oben