Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filipovic: "Izetbegovic hat die Bosniaken ruiniert"

o.k nächste frage.

ist es richtig, daß man unter umständen einen anruf bekommt, mit der aufforderung, seinen fernseher, pc oder andere wertgegenstände in ein bereit gestelltes auto rein zu stellen?

Guten Abend, mein Lieber:-)

Das gehört allerdings nicht zum Threadthema. Bitte solche Fragen woanders erörtern.

Herzliche Grüße

Also du hast da echt paar krasse Beispiele genannt, so ist mir das nie aufgefallen. Aber ich glaube bei uns in Sanski Most geht alles bisschen chilliger zu.

naja, der mann tut mir ein bischen leid.
ist 1994 nach deutschland gekommen und fährt oft runter und versucht da unten fuss zu fassen.

aber "sve se je promjenilo" da unten sagt er.
versucht seit jahren zu verkaufen aber entweder sie wollen es nicht haben oder nichts dafür bezahlen.
seine geschichte ist sehr traurig.
soll von unten rente bekommen, aber es kommt nichts.

doch liebe lilith "bosnien ruiniert" steht da:nemafrke:

Ich kenne mich zugegebenermaßen mit den Lebenswirklichkeiten in BiH nicht so aus. Sehe aber auf den ersten Blick jedoch nicht, was das Verschieben von Waren in irgendwelchen Autos mit Izetbegovic zu tun hat.

Ich sehe in der momentanen wirtschaftlichen Situation nicht den Beweis, dass Jugoslawien erhalten gehört hat entgegen dem offensichtlichen Willen vieler Menschen. Die wirtschaftlichen Probleme scheinen vielerlei mit der Blockadehaltung der RS-Politiker zu tun zu haben, die dieses Land blockiert und lähmt. Was nichts mit der Trennung von Jugoslawien zu tun hat. Und erst recht gab es niemals und niemandem das Recht, Kampfhandlungen zu starten und notfalls auch mit Gewalt ein Jugoslawien zu erhalten zu suchen oder für die Pläne Karadzics und Konsorten. Ich schreibe das auch wenn ich weiß, dass es dir um Gottes Willen darum nicht geht und du so nicht denkst.

Schönen Abend

Ich kenne mich zugegebenermaßen mit den Lebenswirklichkeiten in BiH nicht so aus. Sehe aber auf den ersten Blick jedoch nicht, was das Verschieben von Waren in irgendwelchen Autos mit Izetbegovic zu tun hat.

Ich sehe in der momentanen wirtschaftlichen Situation nicht den Beweis, dass Jugoslawien erhalten gehört hat entgegen dem offensichtlichen Willen vieler Menschen. Die wirtschaftlichen Probleme scheinen vielerlei mit der Blockadehaltung der RS-Politiker zu tun zu haben, die dieses Land blockiert und lähmt. Was nichts mit der Trennung von Jugoslawien zu tun hat. Und erst recht gab es niemals und niemandem das Recht, Kampfhandlungen zu starten und notfalls auch mit Gewalt ein Jugoslawien zu erhalten zu suchen oder für die Pläne Karadzics und Konsorten. Ich schreibe das auch wenn ich weiß, dass es dir um Gottes Willen darum nicht geht und du so nicht denkst.

Schönen Abend

liebe lilith,
ich gehe auf keine kampfhandlungen ein.
im eingangspost wird behandelt was daraus georden ist.
also resultierend von dieser jetzt doch "loslösung".
es werden politiker aus der gegenwart genannt.

als ich den thread sah, war das gespräch von heute nachmittag sofort da.

ps. es wird von auswirkungen gesprochen.
mein beispiel ist eine auswirkung davon.

leider!!!

Zurück
Oben