Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filipovic: "Izetbegovic hat die Bosniaken ruiniert"

Ersetze das Novi Travnik durch Gornji Vakuf-Uskoplje und da hat man das gleiche, eine Stadt getrennt in 2 Teile zwischen Kroaten und Bosniaken.

Ps, bei den Kroaten ist`s teurer.:D

ist nicht euer ernst oder?

dann lass ich mal die anderen gechichten lieber weg.
teurer das stimmt!

ist es richtig, daß muftijas sagen, daß moslems kein land von den kroaten kaufen sollen, weil sie es um sonst noch bekommen werden?

Da se od prvog dana uradilo onako kako je Fikret Abdic hteo, danas bi sve bilo mnogo bolje!

ist nicht euer ernst oder?

dann lass ich mal die anderen gechichten lieber weg.
teurer das stimmt!

ist es richtig, daß muftijas sagen, daß moslems kein land von den kroaten kaufen sollen, weil sie es um sonst noch bekommen werden?

Ist so ich komme von dort und von meinem Dorf fürht eine Strasse nach Novi Travnik (Pucarevo).

Ich kenne auch nicht jeden Dorf Muft und was er so in seinen Moscheen alles predigt, unserer sagt heiratet sie nicht.

kiko die gegenwart ist noch viel härter.
du fällst vom glauben ab.

aber ich brauch vom dzeko erst bestätigung, bevor die nächste frage kommt.

Ist so ich komme von dort und von meinem Dorf fürht eine Strasse nach Novi Travnik (Pucarevo).

Ich kenne auch nicht jeden Dorf Muft und was er so in seinen Moscheen alles predigt, unserer sagt heiratet sie nicht.

o.k nächste frage.

ist es richtig, daß man unter umständen einen anruf bekommt, mit der aufforderung, seinen fernseher, pc oder andere wertgegenstände in ein bereit gestelltes auto rein zu stellen?

o.k nächste frage.

ist es richtig, daß man unter umständen einen anruf bekommt, mit der aufforderung, seinen fernseher, pc oder andere wertgegenstände in ein bereit gestelltes auto rein zu stellen?

Hmm solche sachen passieren mehr in Richtung Vitez, sind das Storys aus Novi Travnik?

Zurück
Oben