A
AlbanianILLYRIAN
Guest
Und dabei soll sie Sote getanzt haben.
Sote mori sote, sote masallah.![]()
YouTube - adelina ismaili - shota
Und dabei soll sie Sote getanzt haben.
Sote mori sote, sote masallah.![]()
Findest du das witzig? Macht mich echt traurig....
Findest du das witzig? Macht mich echt traurig....
ach komm
bring mal lieber quellen die deine behauptung bestätigt
hab noch nie davon gehört
und bitte keine serbischen quellen
Witzig nicht, da ich ja nicht mal weiss ob es stimmt.
Aber du weisst auch das wir Jugos viele Lieder darüber haben und dazu Tanzen:
YouTube - SOTE MORI SOTE
Na klar wenns um die Serben geht dann haben wir alles erfunden, ist doch immer die selbe Leier eurerseits...
Cerima (Sota) Galica, hat nach seinem Tod gewütet. Sie hat 6 serbische Kinder lebendig ins Feuer geworfen. An dieser Stelle war auch ein Denkmal für die Kinder, gegen Ende des 2. WK ist es "verschwunden"
es würde mich nicht wundern wenns ne serbische quelle wär![]()
ich weiss natürlich nicht ob das stimmt oder nicht, aber intressant ist hier schon dass alle albaner die mal gegen die serben gekämpft haben blutrünstige irre waren.
also eine Quelle dafür würde mich auch interessieren, habe bisher nur diverse Beiträge in verschiedenen Foren gefunden, z.B. den hierCerima (Sota) Galica, hat nach seinem Tod gewütet. Sie hat 6 serbische Kinder lebendig ins Feuer geworfen. An dieser Stelle war auch ein Denkmal für die Kinder, gegen Ende des 2. WK ist es "verschwunden"
klingt ziemlich unglaubwürdig, genau so irrwitzig wie die Behauptung eines deutschen Verteidigungsministers, Serben würden im Kosovo schwangeren Frauen Föten herausschneiden und grillen ...SOTA GALICA WERE SLAUGTHERING SERBIAN CHILDREN ON KOSOVO , AND AT THE END SHE KILLED HER OWN BABY WITH HER TEETHS AND DRANK HIS BLOOD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen