Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film über Azem Galica

ach komm
bring mal lieber quellen die deine behauptung bestätigt
hab noch nie davon gehört

und bitte keine serbischen quellen

es würde mich nicht wundern wenns ne serbische quelle wär :D

ich weiss natürlich nicht ob das stimmt oder nicht, aber intressant ist hier schon dass alle albaner die mal gegen die serben gekämpft haben blutrünstige irre waren.

Na klar wenns um die Serben geht dann haben wir alles erfunden, ist doch immer die selbe Leier eurerseits...

Witzig nicht, da ich ja nicht mal weiss ob es stimmt.

Aber du weisst auch das wir Jugos viele Lieder darüber haben und dazu Tanzen:

YouTube - SOTE MORI SOTE

das weiss ich noch von meinem Vater..ist fast 25 Jahre her...
da war so n orthodoxes fest, pfarrer (pop) war da und sw...eine band aus serbien, und als die Sota gespielt wurde, ist mein vater aufgestanden und hat die alle zur "Sau" gemacht...(dann die Sota-geschichte)
die hatten natürlich aufgehört Sota zu spielen, aber alle Leute dort waren stinksauer, Sota war und ist immer noch sehr beliebt.

Ich persönlich hab nichts gegen das Lied.
Ich mag nur diese "Helden" nicht, und die gibt es doch dutzendweise in allen Völkern.
Aber jeder so wie er mag.

Also, als Beweiss hab ich meinen Vater, ich google ungern..da schreibt auch jeder was er will

Cerima (Sota) Galica, hat nach seinem Tod gewütet. Sie hat 6 serbische Kinder lebendig ins Feuer geworfen. An dieser Stelle war auch ein Denkmal für die Kinder, gegen Ende des 2. WK ist es "verschwunden"

Von wo hast du diese Annahme her? Wer hat´s dir erzählt? Gibt es Quellen?

es würde mich nicht wundern wenns ne serbische quelle wär :D

ich weiss natürlich nicht ob das stimmt oder nicht, aber intressant ist hier schon dass alle albaner die mal gegen die serben gekämpft haben blutrünstige irre waren.

Serben waren genauso blutrünstig.
Ich kann das zugeben.

Cerima (Sota) Galica, hat nach seinem Tod gewütet. Sie hat 6 serbische Kinder lebendig ins Feuer geworfen. An dieser Stelle war auch ein Denkmal für die Kinder, gegen Ende des 2. WK ist es "verschwunden"
also eine Quelle dafür würde mich auch interessieren, habe bisher nur diverse Beiträge in verschiedenen Foren gefunden, z.B. den hier

SOTA GALICA WERE SLAUGTHERING SERBIAN CHILDREN ON KOSOVO , AND AT THE END SHE KILLED HER OWN BABY WITH HER TEETHS AND DRANK HIS BLOOD.
klingt ziemlich unglaubwürdig, genau so irrwitzig wie die Behauptung eines deutschen Verteidigungsministers, Serben würden im Kosovo schwangeren Frauen Föten herausschneiden und grillen ...

Zurück
Oben