Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film über Azem Galica

das weiss ich noch von meinem Vater..ist fast 25 Jahre her...
da war so n orthodoxes fest, pfarrer (pop) war da und sw...eine band aus serbien, und als die Sota gespielt wurde, ist mein vater aufgestanden und hat die alle zur "Sau" gemacht...(dann die Sota-geschichte)
die hatten natürlich aufgehört Sota zu spielen, aber alle Leute dort waren stinksauer, Sota war und ist immer noch sehr beliebt.

Ich persönlich hab nichts gegen das Lied.
Ich mag nur diese "Helden" nicht, und die gibt es doch dutzendweise in allen Völkern.
Aber jeder so wie er mag.

Also, als Beweiss hab ich meinen Vater, ich google ungern..da schreibt auch jeder was er will

erinnert schwer an die omi die angeblich von albanern in kosovo vergewaltigt wurde, und wärend dem kroatien krieg wurde die arme auch noch von den kroaten dort vergewaltigt.:toothy4:

also eine Quelle dafür würde mich auch interessieren, habe bisher nur diverse Beiträge in verschiedenen Foren gefunden, z.B. den hier

klingt ziemlich unglaubwürdig, genau so irrwitzig wie die Behauptung eines deutschen Verteidigungsministers, Serben würden im Kosovo schwangeren Frauen Föten herausschneiden und grillen ...

Youtube Kommentar...

Šota je ime šiptarke Šote Galice kurve-ljubavnice čuvenog kačaka(šiptarskog teroriste) Azema Bejte kojeg su uz Božju pomoć likvidirali naši žandari 1924 u Drenici.Šota je kasnije ubijala srpske čobančiće i pevala ovu pesmu.Toj nedužnoj srpčadi podignut je spomenik koga su srušili ideološka braća šiptara crvene ustaše-komunisti posle1945...

YouTube - SOTE MORI SOTE

Also, im Krieg gibt es immer opfer, und meist sind das Frauen und Kinder, eben UNSCHULDIGE. Zuletzt leider gesehen in ex-Yu. Und in sooo vielen Ländern der Welt.

Cerima war eine Kämpferin, wahrscheinlich war sie unendlich traug über den Tod ihres Mannes,,,wer weiss was in solchen Köpfen vorgeht..glaubt ihr dass die ganzen Mörder, z. B. in Bosnien...dass die alle klar im Kopf waren? BESTIMMT nicht!
Ihr habt bestimmt alle über die greultaten gelesen und ich hoffe für euch dass ihr selber nie so etwas erleben musstet...

Also, Krieg ist nun mal dreckig und ungerecht, solche Sachen und weitaus schlimmere passieren nunmal. IN JEDER NATION. Bei den Serben, Kroaten, BOSNIAKEN, Albanern und um himmels willen bei jedem...Im Krieg sind alle gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Serben waren genauso blutrünstig.
Ich kann das zugeben.

es gibt nie krieg ohne unschuldige opfer, aber wenn du hier einfach so reinschreibst vonwegen kinderverbrennung etc...und nur deinen vater als quelle angibst, dann klingt das schon recht unglaubwürdig, ich könnt hier jetzt auch viele sachen reinschreiben was ich so gehört habe, nichts gegen deinen vater aber nur weil er das so erzählt hat muss das noch lange nicht stimmen.

Also, im Krieg gibt es immer opfer, und meist sind das Frauen und Kinder, eben UNSCHULDIGE. Zuletzt leider gesehen in ex-Yu. Und in sooo vielen Ländern der Welt.

Cerima war eine Kämpferin, wahrscheinlich war sie unendlich traug über den Tod ihres Mannes,,,wer weiss was in solchen Köpfen vorgeht..glaubt ihr dass die ganzen Mörder, z. B. in Bosnien...dass die alle klar im Kopf waren? BESTIMMT nicht!
Ihr habt bestimmt alle über die greultaten gelesen und ich hoffe für euch dass ihr selber nie so etwas erleben musstet...

Also, Krieg ist nun mal dreckig und ungerecht, solche Sachen und weitaus schlimmere passieren nunmal. IN JEDER NATION. Bei den Serben, Kroaten, Moslems, Albanern und um himmels willen bei jedem...Im Krieg sind alle gleich.

Bosniaken bitte, für diese Bezeichnung sind wir durch die Hölle gegangen.

es gibt nie krieg ohne unschuldige opfer, aber wenn du hier einfach so reinschreibst vonwegen kinderverbrennung etc...und nur deinen vater als quelle angibst, dann klingt das schon recht unglaubwürdig, ich könnt hier jetzt auch viele sachen reinschreiben was ich so gehört habe, nichts gegen deinen vater aber nur weil er das so erzählt hat muss das noch lange nicht stimmen.

wie gesagt, ihr müsst das nicht glauben...lebt weiter in eurer Traumwelt voller hass usw...

Zurück
Oben