Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film über Azem Galica

Cerima war eine Kämpferin, wahrscheinlich war sie unendlich traug über den Tod ihres Mannes,,,
nur die Vorstellung einer traurigen Frau kann nicht als Beweis taugen, ein so abscheuliches Verbrechen dieser bestimmten Frau direkt zuzuordnen, genau so wenig wie youtube-Kommentare und Forumsbeiträge ohne eine einzige halbwegs vernünftige Quelle ... klingt alles für mich eher nach Lagerfeuergeschichten ...

es gibt nie krieg ohne unschuldige opfer, aber wenn du hier einfach so reinschreibst vonwegen kinderverbrennung etc...und nur deinen vater als quelle angibst, dann klingt das schon recht unglaubwürdig, ich könnt hier jetzt auch viele sachen reinschreiben was ich so gehört habe, nichts gegen deinen vater aber nur weil er das so erzählt hat muss das noch lange nicht stimmen.

sorry aber du bist lachhaft und bist unfair gegenüber serben...bzw. serbischen meinungen..

Shote Galica hat also am Ende ihr eigenes Baby getötet und dessen Blt getrunken. Interessant.

also eine Quelle dafür würde mich auch interessieren, habe bisher nur diverse Beiträge in verschiedenen Foren gefunden, z.B. den hier

klingt ziemlich unglaubwürdig, genau so irrwitzig wie die Behauptung eines deutschen Verteidigungsministers, Serben würden im Kosovo schwangeren Frauen Föten herausschneiden und grillen ...

serbische cetniks haben in bosnien und kosovo schwangere frauen wie vieh geweidet, dass sind keine märchen sondern tatsachen.:rolleyes:

azem galica ist ne dumme nutte ihr fotze stinkt nach albaner pisse

und solche unreifen und dummen Kommentare von serben werden immer dafür sorgen dass die anderen die besseren sind, weil du die Serben mit deinem Scheiss bis auf die Knochen blamierst

aber egal..hier ist der Durchschnitts-IQ der Alterszahl gleichzusetzen

P.S. an die anderen, vielleicht war mein vater ja in der Schule....

nur die Vorstellung einer traurigen Frau kann nicht als Beweis taugen, ein so abscheuliches Verbrechen dieser bestimmten Frau direkt zuzuordnen, genau so wenig wie youtube-Kommentare und Forumsbeiträge ohne eine einzige halbwegs vernünftige Quelle ... klingt alles für mich eher nach Lagerfeuergeschichten ...

Was es auch mit Sicherheit ist.

azem war ein mann du idiot hahaha
shota war seine frau
aber beide haben cetniks gejagt

Der rafft das nicht diese 2 Personen zu unterscheiden und macht sich dabei nur zum Affen.:D

Zurück
Oben