Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film dokumentar mbi Arvanitet

• Ersteller Ersteller IbishKajtazi
  • Erstellt am Erstellt am
wei ist es eigentlich bei euch griechen akzeptiert ihr als solche seht ihr sie als feinde oder freunde? das ihr die anderen albaner hat also die meisten das weis ich aber wie is es bei den arvaniten?

Ehrlich gesagt kann ich nicht anders als Arvaniten als meine Landsleute zu sehen. Wie sollte es auch anders sein? Viele der griechischen Volkshelden aus der Revolutionszeit waren doch Arvaniten und das ist kein Geheimnis. Ohne die Arvaniten wäre der griechische Staat heute nicht denkbar. Außerdem mag ich die Musik von denen. :mrgreen:

Ehrlich gesagt kann ich nicht anders als Arvaniten als meine Landsleute zu sehen. Wie sollte es auch anders sein? Viele der griechischen Volkshelden aus der Revolutionszeit waren doch Arvaniten und das ist kein Geheimnis. Ohne die Arvaniten wäre der griechische Staat heute nicht denkbar. Außerdem mag ich die Musik von denen. :mrgreen:

woher kommt eigentlich der hass auf die albanische migranten bei euch ? ich weiss nicht alle sind so ich war jahrelanfg mit einem griechen befreundet aber bei euch sind ja viele so rassistich drauf obwohl wir eigentlich mehr gemeinsam haben als wir uns lieb ist

Crazy_Kosovar, erstens glaube ich nicht das Sinopeus zu diesen rassistischen Griechen gehört und zweitens gehört dieses Thema nicht hierher.

Halt dich bitte ans Thema!

MfG

Ibish...

Crazy_Kosovar, erstens glaube ich nicht das Sinopeus zu diesen rassistischen Griechen gehört und zweitens gehört dieses Thema nicht hierher.

Halt dich bitte ans Thema!

MfG

Ibish...

ok ska problem ibish:D
ich bin nur neugierig weil ich nicht soviele griechen kenne
und ich weiss nicht wie die leute hier bf so drauf sind weil ich noch einigermassen neu bin
und warum schreibst du be jedem deinr beiträge mfg

ok ska problem ibish:D
ich bin nur neugierig weil ich nicht soviele griechen kenne
und ich weiss nicht wie die leute hier bf so drauf sind weil ich noch einigermassen neu bin
und warum schreibst du be jedem deinr beiträge mfg

Ich schreibe das aus Respekt und Freundlichkeit. ;)

MfG

Ibish...

woher kommt eigentlich der hass auf die albanische migranten bei euch ? ich weiss nicht alle sind so ich war jahrelanfg mit einem griechen befreundet aber bei euch sind ja viele so rassistich drauf obwohl wir eigentlich mehr gemeinsam haben als wir uns lieb ist

Ich glaube nicht, dass die Griechen die Migranten so hassen wie es deine Frage vermuten lässt. Sicher gibt es fremdenfeindliche Griechen, aber es ist nicht so das der Normalgrieche albanische Migranten grundsätzlich hasst. Das wäre ja grauenhaft.
Aber das diskutieren wir woanders mal weiter. Wie Ibish sagt, das ist hier nicht Thema. Zurück zum Thema also. :)

Ich glaube nicht, dass die Griechen die Migranten so hassen wie es deine Frage vermuten lässt. Sicher gibt es fremdenfeindliche Griechen, aber es ist nicht so das der Normalgrieche albanische Migranten grundsätzlich hasst. Das wäre ja grauenhaft.
Aber das diskutieren wir woanders mal weiter. Wie Ibish sagt, das ist hier nicht Thema. Zurück zum Thema also. :)

ich weiss aber durch die medien hatte ich diesen eindruck bekommen :)
hier gibt es eigentlich kaum noch was zu diskutieren arvaniten sind griechen mit albanische vorfahren

Ich glaube langsam nicht was du redest Arnavitis.
Mein Schwager kommt aus Janina und er hat Verwandte in Epirus und die meisten können noch albanisch und sind stolz drauf das sie Albaner sind.
Sie bringen ihren Kindern auch albanisch bei und das ist nicht die einzige Familie dort.
Nur sie trauen sich nicht damit in die Öffentlichkeit zu gehen,weil sie Angst haben verfolgt zu werden.

Bullshit was du da erzählst.

Zurück
Oben