Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film Dokumentation "Republika Srpska - Kampf für die Freiheit"

Dann ist es doch kein Problem das anhand der offiziellen Award Seite nachzuweisen
Gibt es auf Instagram, nur wie schon erwähnt, kann jeder einen Film einreichen, wenn er dafür bezahlt und mit ein paar Klicks, kann man den Pokal gewinnen. Hat aber nichts mit dem Cannes Filmfestival zu tun und wird monatlich verliehen. Im Prinzip kann man so einen Pokal für jeden angeblichen Film holen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Mit meiner logischen Argumentation wollte ich nur zeigen, dass auch Kroaten, Bosnjaken und Albaner zu Verbrechen fähig sind.
Es ist sozusagen die Basis der weiteren Diskussion. Ich wollte das für den folgenden Verlauf lediglich klarstellen.
Nicht, dass einer meint, Kroaten, Bosnjaken und Albaner seien nicht zu Verbrechen fähig. Denn solche Menschen gibt es tatsächlich.
...
Du hast Scheiße geschrieben und versuchst dich jetzt raus zu schwurbeln. Sorry, diese Nummer hat schon bei anderen nicht funktioniert.

Den Wunsch die anderen zu unterdrückten hegten alle.
Die Serben waren lediglich die einzigen, die dazu fähig waren.
Für mich sind alle Menschen gleich Wert und sollten gleich behandelt werden.
Mir privat wie auch geschäftlich egal ob jemand Kroate, Serbe oder Albaner ist.

Die Idee vom Vielvölkerstaat sollte sein das alle gleich sind egal welchen Volk man angehört und egal ob man Parteimitglied ist oder nicht. Und egal welchen Glauben oder Konfessionslos man ist.
In einem Vernünftigen Staat hätte es Platz für alle.

Erstmal bleibt festzustellen, dass Boris es am 19.12 gepostet hat. Ich bezweifle stark, dass er sich das ausdenkt, daher müssen wir wohl die Dezemberliste auf der Seite von Silkroad abwarten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ihr führt hier manchmal Diskussionen, die für einen Außenstehenden schwierig nachvollziehbar sind :lol:

Das ist schon eine arg rassistische Scheisse, was du hier von dir gibst. Weder wurde in Volk unter Königreich Jugoslawien als ganzes unterdrückt, noch hat Serbien den 1 WK begonnen sondern wurde brutal angegriuffen von österreich mit schlimmen massakern an serbische Zivilisten, noch haben Cetniks für Ustasa gekämpft, ausser eventuell überläufer die daraus profit sahen um sich zu bereichern. Du solltest dich was schämen in deinem Alter so ein faschistischen Dreck und Geschichtsrevisionismus zu verzapfen

Moment mal habt ihr nicht den österreichischen Thronfolger gekillt und somit den 1. Weltkrieg verursacht Bagsi?

Gibt es auf Instagram, nur wie schon erwähnt, kann jeder einen Film einreichen, wenn er dafür bezahlt und mit ein paar Klicks, kann man den Pokal gewinnen. Hat aber nichts mit dem Cannes Filmfestival zu tun und wird monatlich verliehen. Im Prinzip kann man so einen Pokal für jeden angeblichen Film holen.

Erstmal bleibt festzustellen, dass Boris es am 19.12 gepostet hat. Ich bezweifle stark, dass er sich das ausdenkt, daher müssen wir wohl die Dezemberliste auf der Seite von Silkroad abwarten.

Ihr führt hier manchmal Diskussionen, die für einen Außenstehenden schwierig nachvollziehbar sind :lol:

Auf der Dezemberliste wird er nicht aufscheinen, ich glaube nicht, dass er sich vom Budget her leisten kann, außer Vucic hat ihn gesponsert.

Anhänge

Auf der Dezemberliste wird er nicht aufscheinen, ich glaube nicht, dass er sich vom Budget her leisten kann, außer Vucic hat ihn gesponsert.

Wie schon gesagt, ich glaube nicht, dass er sich das ausdenkt und sich so blamieren wird. Natürlich hat es nichts mit dem Cannes Filmfestival zu tun, das stand hier auch nie zur Debatte.

“Republika Srpska: Borba za slobodu” osvojio je nagradu “Najbolji istorijski dokumentarac” na Silk Road Film Awards u Kanu, Francuskoj! 🇫🇷 Čestitam filmskom timu! 👏🏻 Gledajte film večeras u Cineplexx Srbija bioskopima u Beogradu (Ušće), Novom Sadu (Promenada), Nišu i Kragujevcu! 🙌🏼

Schreibt Malagurski, dazu das Bild mit dem Pokal.

der Film Republila Srpska wurde ausgezeichnet, deine Lügenpropaganda ist wiederlegt 🤥

Zurück
Oben