Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film Dokumentation "Republika Srpska - Kampf für die Freiheit"

Ich hetze gegen niemanden. Es ist keine Hetze wenn man dich auf deine Verfehlungen aufmerksam macht und hat mit Serbien überhaupt nichts zu tun, sondern nur mit dir.
Du hetzt gegen Albaner, Bosnier, Kroaten und versuchst sogar Kriegsverbrechen reinzuwaschen, hilft nichts
es ist keine Verfehlung, du Freak, es ist keine, Boris hat den Pokal, oder haste Quelle das er es gefälscht hat?

ja, und ich hab es vom regisseur selber, kommt also nicht von mir. Schaum abwischen, und nochmal durchatmen, das der Film ausgezeichnet wurde

Anscheinend hat Boris Malagurski die Auszeichnung wirklich bekommen, und dafür beglückwünschen wir ihn erstmal, Republika Srpska Film bekam den Slik Road Film Awards Cannes Frankreich, man sieht es auch klar am Poklal den der Regsseur ins Bild hält, bisher also keine Propaganda,

Quelle: Boris Malagurski selbst

320044579_875961007078440_4200517446960784562_n.jpg
Das ist keine Quelle. Wäre so, wie wenn irgend ein letztklassischer Kicker sich einen Pokal bei einem Fake-Turnier kauft.
Wo liegt das Problem eine Quelle zu posten?

Das ist keine Quelle. Wäre so, wie wenn irgend ein letztklassischer Kicker sich einen Pokal bei einem Fake-Turnier kauft.
Wo liegt das Problem eine Quelle zu posten?
Quelle, Twitter Profil Boris Malagruski

Boris Malagurski hat die Auszeichnung wirklich bekommen, und dafür beglückwünschen wir ihn erstmal, Republika Srpska Film bekam den Slik Road Film Awards Cannes Frankreich für die beste Dokumenation, man sieht es auch klar am Pokal den der Regsseur ins Bild hält, Winner Slik Road Film Awards Cannes.

Quelle, Twitter Profil Boris Malagruski

Boris Malagurski hat die Auszeichnung wirklich bekommen, und dafür beglückwünschen wir ihn erstmal, Republika Srpska Film bekam den Slik Road Film Awards Cannes Frankreich für die beste Dokumenation, man sieht es auch klar am Pokal den der Regsseur ins Bild hält, Winner Slik Road Film Awards Cannes.

Das ist keine Quelle, so einen Pokal kann sich jeder machen lassen, kostet nicht viel. Also ist es so wie bei deiner Dubrovnik-Volkszählung, einfach nur Fake um zu beweisen, in diesem Fall ein widerlicher Propagandafilm, irgend was mit Geschichte zu tun hat.
Du bist bemitleidenswert.

d

Ich versuche gar nichts , Schaum abwischen hab ich doch gesagt. Ja, ja, jetzt ist es ein 30 € Pokal, ich habe nur seine Nachricht weiter geleitet, schon unterstellst du mir Müll, hetzer bist du mehr nciht, warten wir es doch ab ob er wirklich die Auszeichnung bekommen hat. Das du bekannter antiserbischer Hetzer Müll verzappfst ohne den Film gesehen zu haben, das ist nichts neues. DerFilm erzählt die Wahrheit über die RS Serben westlich der Drina und ihre Geschichte. Boris ist nichts rechtsextrem, er mag sogar deine lieblinge Vucic und Seselj nicht
Wieso sollte ein nationalistischer Hetzer auch nicht die Wahrheit erzählen?

Na ja, zumindest habt ihr ja was gemeinsam...vielleicht findest du ihn ja deswegen so toll

Ich habe dir schon gebracht was das angebliche Film-Festival ist, also wo ist die Quelle
Schieb dir deine Quelle sonst wohin, was willst du eigentlich von mir, du kommst an mit irgendwelchen frei erfundenen Vermutungen, gibt du doch die Quelle an das Boris Mallagurski ihn erkauft hat, der Film Republika Srpska wurde ausgezeichnet, finde dich damit ab, ili wie man bei uns sprichwörtlich sagt, crkni od muke, sta cu ti ja sad wenn du Schaum vorm Mund hast, das macht deine Propaganda , der Pokal wurde erkauft, nicht wahrer

Das ist keine Quelle, so einen Pokal kann sich jeder machen lassen, kostet nicht viel. Also ist es so wie bei deiner Dubrovnik-Volkszählung, einfach nur Fake um zu beweisen, in diesem Fall ein widerlicher Propagandafilm, irgend was mit Geschichte zu tun hat.
Du bist bemitleidenswert.
Wiederlich ist leider nur deine Propaganda und dafür bist du bekannt hier im Forum, nur dein Kumpel Cobra ist da schlimmer, meist nur ihr widerlichen hardcore Nationalisten sagt es wäre Propaganda, ohne ihn gesehen zu haben. Der Film bekam die Auszeichnung, finde dich damit ab oder beweise das Gegenteil, so siehts aus

Schieb dir deine Quelle sonst wohin, was willst du eigentlich von mir, du kommst an mit irgendwelchen frei erfundenen Vermutungen, gibt du doch die Quelle an das Boris Mallagurski ihn erkauft hat, der Film Republika Srpska wurde ausgezeichnet, finde dich damit ab, ili wie man bei uns sprichwörtlich sagt, crkni od muke, sta cu ti ja sad wenn du Schaum vorm Mund hast, das macht deine Propaganda , der Pokal wurde erkauft, nicht wahrer
Wie man sieht hast du Schaum vor dem Mund. Wie ich beschrieben habe, da kauft man sich eine Kategorie, lädt hoch, kauft einige "Klicker" und schon ist man Gewinner.
Deine Probleme sind schon sehr schwerwiegend.
Wiederlich ist leider nur deine Propaganda unde dafür bist du bekannt hier im Forum, nur dein Kumpel Cobra ist da schlimmer, meist nur ihr wiederlichen hardcore Nationalisten sagt es wäre Propaganda, ohne ihn gesehen zu haben. Der Film bekam die Auszeichnung, finde dich damit ab oder beweise das Gegenteil, so siehts aus
Wie beschrieben, auf eine gekaufte Auszeichnung wäre ich nicht stolz. Ich mache überhaupt keine Propaganda, ich habe dich nach einer Quelle gefragt, du hast schon mal beleidigend geantwortet, ich habe mir das Angesehen und dir gezeigt wie sowas funktioniert. Schon klar, dass du so einen einseitigen nationalistischen Scheiß auch noch als "objektiv" bezeichnest.
Ich habe dir schon einige Male gesagt, so einen geschichtsrevisionistischen Film von einem rechtsextremen kroatischen Möchtegernregisseur gibt es auch über Jasenovac. Mir würde nicht im Traum einfallen, diesen Film als Doku zu bezeichnen, oder gar noch verteidigen. Ich habe damals geschrieben was der Film ist, eine widerliche Scheiße und dieser Film ist auch ausgezeichnet worden:

Es gibt sicherlich bedeutendere Auszeichnungen als den Preis der Stadt Zagreb. Obwohl die Anforderungen an die Preisträger alles andere als bescheiden formuliert sind. Ausgezeichnet werden ausweislich der Statuten nur „höchste Verdienste“ auf so unterschiedlichen Feldern wie Kunst, Gesundheitswesen oder Sport. Aus Sicht der Stadtverordneten der kroatischen Hauptstadt scheint auch die Arbeit des Regisseurs Jakov Sedlar diese Kriterien zu erfüllen. Am 19. April votierten sie mehrheitlich dafür, ihn auszuzeichnen – und lösten damit einen handfesten Skandal aus.

Wie man sieht hast du Schaum vor dem Mund. Wie ich beschrieben habe, da kauft man sich eine Kategorie, lädt hoch, kauft einige "Klicker" und schon ist man Gewinner.
Deine Probleme sind schon sehr schwerwiegend.
So einfach läuft das nicht, einige Klicker. Also bekam RS wirklich die meisten Stimmen für die beste Geschichts Doku? Also wurde der Film wirklich mit den Film Awards Cannes ausgezeichnet, dafür muss man ihn Respekt zollen. Anscheinend hast du kein Beleg für deine erfundene anti serbische Hetze und Propaganda, der Film sei erkauft, also lass den Scheiss , oder bring eine Quelle für deine fälschliche Behauptung. Danke

Zurück
Oben