Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film Dokumentation "Republika Srpska - Kampf für die Freiheit"

Deine Vorschläge sind vernünftig und auch lobenswert, keine Frage.
Es wäre ein realistischer Ansatz für eine auf Frieden basierende Politik.

Nur bist du ein wenig vom Thema abgeschweift.
Mir ging es darum aufzuzeigen, dass der Wunsch nach Unterdrückung oder gar Auslöschung in jedem Volk vorhandeln ist. Es ist keine exklusiv serbische Eigenschaft.
Bis jetzt hat keiner meine Behauptung widerlegen können.

Lediglich mosnik ist darauf eingegangen indem er meinte, die Bosnjaken unterscheiden sich genetisch von den Serben, wodurch Bosnjaken von Natur aus friedliebendere Menschen seien.
Ist eine legitime Meinung. Ich teile sie jedoch nicht. Ich denke nicht, dass sich Serben und Bosnjaken genetisch unterscheiden.
Wo habe ich das gesagt ?
Mit der Genetik ?

Sieh an...

Der Film "Republika Srpska - Kampf für die Freiheit" wurde bei den Slik Road Film Awards Cannes in Frankreich, als "Beste History Dokumentation" ausgezeichnet
Warum für mich, ich habe nichts behauptet, sondern sein Twitter Beitrag weitergeleittet den ich in Medien mitbekommen habe. Warten wir es einfach ab. Was ich dazu denke hab ich im Beitrag an Ivo geschrieben vor dein Post

Natürlich hast du behauptet

d

Ich versuche gar nichts , Schaum abwischen hab ich doch gesagt. Ja, ja, jetzt ist es ein 30 € Pokal, ich habe nur seine Nachricht weiter geleitet,w arten wir es doch ab ob er wirklich die Auszeichnung bekommen hat. Das du bekannter antiserbischer Hetzer Müll verzapüfst ohne den Film gesehen zu haben, das ist nichts neues. DerFilm erzählt die Wahrheit über die RS Serben westlich der Drina und ihre Geschichte.
Du hast gar nichts weitergeleitet, sondern behauptet:

Sieh an...

Der Film "Republika Srpska - Kampf für die Freiheit" wurde bei den Slik Road Film Awards Cannes in Frankreich, als "Beste History Dokumentation" ausgezeichnet

Ich bin nur sauer, weil du sdie ganze Zeit lügst. Ich habe keinen Schaum vorm Mund. Du hast dich schon wieder unendlich blamiert

Hab ich nicht behauptet, hat Boris Malagurskli behauptet, oder siehst du nicht sein Bild mit dem Pokal und der Auszeichnung, kannst du lesen was auf dem Pokal steht? Winner
Lüge nicht herum, du hast geschrieben:

Sieh an...

Das machst nur du, dich blamieren, mit deiner rassistischen anti serbischen Hetze. Sorry
Ich hetze gegen niemanden. Es ist keine Hetze wenn man dich auf deine Verfehlungen aufmerksam macht und hat mit Serbien überhaupt nichts zu tun, sondern nur mit dir.
Du hetzt gegen Albaner, Bosnier, Kroaten und versuchst sogar Kriegsverbrechen reinzuwaschen, hilft nichts

Anscheinend hat Boris Malagurski die Auszeichnung wirklich bekommen, und dafür beglückwünschen wir ihn erstmal, Republika Srpska Film bekam den Slik Road Film Awards Cannes Frankreich, man sieht es auch klar am Poklal den der Regsseur ins Bild hält, bisher also keine Propaganda,

Quelle: Boris Malagurski selbst

320044579_875961007078440_4200517446960784562_n.jpg

Zurück
Oben