Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Film Dokumentation "Republika Srpska - Kampf für die Freiheit"

Wie man sieht hast du Schaum vor dem Mund. Wie ich beschrieben habe, da kauft man sich eine Kategorie, lädt hoch, kauft einige "Klicker" und schon ist man Gewinner.
Deine Probleme sind schon sehr schwerwiegend.

Wie beschrieben, auf eine gekaufte Auszeichnung wäre ich nicht stolz. Ich mache überhaupt keine Propaganda, ich habe dich nach einer Quelle gefragt, du hast schon mal beleidigend geantwortet, ich habe mir das Angesehen und dir gezeigt wie sowas funktioniert. Schon klar, dass du so einen einseitigen nationalistischen Scheiß auch noch als "objektiv" bezeichnest.
Ich habe dir schon einige Male gesagt, so einen geschichtsrevisionistischen Film von einem rechtsextremen kroatischen Möchtegernregisseur gibt es auch über Jasenovac. Mir würde nicht im Traum einfallen, diesen Film als Doku zu bezeichnen, oder gar noch verteidigen. Ich habe damals geschrieben was der Film ist, eine widerliche Scheiße und dieser Film ist auch ausgezeichnet worden:

Den scheiss kann man wohl kaum mit der Doku von Boris vergleichen, oder bekam diese Ustasa Doku auch die Auszeichnung am Cannes Award? :facepalm:

So einfach läuft das nicht, einige Klicker. Also bekam RS wirklich die meisten Stimmen für die beste Geschichts Doku? Also wurde der Film wirklich mit den Film Awards Cannes ausgezeichnet, dafür muss man ihn Respekt zollen. Anscheinend hast du kein Beleg für deine erfundene anti serbische Hetze und Propaganda, der Film sei erkauft, also lass den Scheiss , oder bring eine Quelle für deine fälschliche Behauptung. Danke
Nein, er wurde nicht mit den Film Awards Cannes ausgezeichnet, genau da fängt nämlich das Desaster an. Ich hetze nicht, meine Behauptungen sind nicht fälschlich, sondern habe sie dir gebracht

Den scheiss kann man wohl kaum mit der Doku von Boris vergleichen, oder bekam diese Ustasa Doku auch die Auszeichnung am Cannes Award? :facepalm:
Den Scheiß von Boris kann man durchaus mit jenen von Sedlar vergleichen, beides mit Unwahrheiten gespickt und versucht die eigene Seite besser dastehen zu lassen. Der Film von Boris hat keinen Cannes Award erhalten. Wenn ein Pokal in Cannes übergeben wird, bedeutet es nicht, dass es ein Cannes Film Award ist.

Den Scheiß von Boris kann man durchaus mit jenen von Sedlar vergleichen, beides mit Unwahrheiten gespickt und versucht die eigene Seite besser dastehen zu lassen. Der Film von Boris hat keinen Cannes Award erhalten. Wenn ein Pokal in Cannes übergeben wird, bedeutet es nicht, dass es ein Cannes Film Award ist.
Doch hat er, oder siehst du nicht welche Auszeichnung der Ressiseur in der Hand hält, höre auf zu lügen oder Beweis das es nicht stimmt und der Pokal gefälscht ist , sonst bist du einfach ein ekliger Hetzer

Doch hat er, oder siehst du nicht welche Auszeichnung der Ressiseur in der Hand hält, höre auf zu lügen oder Beweis das es nicht stimmt und der Pokal gefälscht ist , sonst bist du einfach ein ekliger Hetzer
Nochmal, wenn jemand irgend einen Kelch in Cannes erhält, dann ist dieser Kelch kein Cannes Award, sondern so wie es dort steht, ein Silk Road Film Award. Ekelig ist nur deine Ausdrucksweise und dein Versuch diesen widerlichen Film als Doku darzustellen.

IMG_20210202_1357112.jpg

Geht es bei dir auch ohne Beleidigungen? Du hättest schon mehrfach den Meldebutton missbraucht.

Winner Slik Road Film Awards Cannes, Frankreich , „Republika Srpska - Borba za slobodu“ beste Geschichts Dokumentation
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hat deine Ustasa Doku nicht , also bitte nicht Nazi Dokus mit RS vergleichen der die Auszeichnung bekommen hat

Anhänge

Winner Slik Road Film Awards Cannes, Frankreich , „Republika Srpska - Borba za slobodu“ beste Geschichts Dokumentation

Hat deine Ustasa Doku nicht , also bitte nicht Nazi Dokus mit RS vergleichen der die Auszeichnung bekommen hat
Dieser Kelch ist noch weniger wert als jener von Zagreb. Also, wo steht da, dass es sich um einen Cannes Award handelt?

"Meine Logik" existiert nicht. Es gibt nur eine einzige Logik. Und aus meinem Beitrag lässt sich nicht schließen, dass Serben nach "meiner Logik" Tiere sind.
Ich empfehle dir, dich mit grundlegender Logik zu befassen. Das erste Semester eines Mathematikstudiums reicht dazu, danach wirst du in der Lage sein, mit mir zu diskutieren.
Lern du erst einmal sinnerfassend lesen und beantworte meine Frage. Dann können wir unter Umständen auch darüber reden, ob du überhaupt in der Lage bist mit MIR zu diskutieren.

Zurück
Oben