Wie man sieht hast du Schaum vor dem Mund. Wie ich beschrieben habe, da kauft man sich eine Kategorie, lädt hoch, kauft einige "Klicker" und schon ist man Gewinner.
Deine Probleme sind schon sehr schwerwiegend.
Wie beschrieben, auf eine gekaufte Auszeichnung wäre ich nicht stolz. Ich mache überhaupt keine Propaganda, ich habe dich nach einer Quelle gefragt, du hast schon mal beleidigend geantwortet, ich habe mir das Angesehen und dir gezeigt wie sowas funktioniert. Schon klar, dass du so einen einseitigen nationalistischen Scheiß auch noch als "objektiv" bezeichnest.
Ich habe dir schon einige Male gesagt, so einen geschichtsrevisionistischen Film von einem rechtsextremen kroatischen Möchtegernregisseur gibt es auch über Jasenovac. Mir würde nicht im Traum einfallen, diesen Film als Doku zu bezeichnen, oder gar noch verteidigen. Ich habe damals geschrieben was der Film ist, eine widerliche Scheiße und dieser Film ist auch ausgezeichnet worden:
In Kroatien wird ein Film des Regisseurs Jakov Sedlar über das ehemalige Vernichtungslager Jasenovac ausgezeichnet und propagiert. Dabei schreibt Sedlar die Geschichte des KZs um.
www.fr.de