BlackJack
Jackass of the Week
Ganz Yu war Opfer von Nazideutschland warum Cro?
Welche Heuchlerei, ach ja von Gewissen sachen verschliest man gerne die Augen weils nicht ins Schema passt und nennt es dan Heuchelei, faschistisches Gedankengut und was auch immer.
Viele Leute haben überhaupt nichts gemacht und trotzdem wurden sie böse Unterdrückt.
Ja du kannst nichts dafür das du gewisse Schikanen nicht erlebt hast, mein Vater hat halt jede menge schrekliches als Kind miterlebt.
welch ein Heuchler muss man sein um dies als Heuchlerei zu betiteln?
Mein Vater machte es sicherlich Spass als Ujo-Bastard bezeichnet zu werden, verprügelt zu werden und dafür als kleine Junge ins Gefängnis zu landen, Mobbing in höchster Stufe.
Meinen Vater machte es sicherlich Spass zuzuschauen wie Yu Polizisten seine Mutter in mitten eines sehr kalten Tage mit Waffen in die Sava schikten und dann später zuzuschauen wie seine Mutter durch die Volgen der schweren Erkältung mit um ihr Leben kämpfte. Meine Grossmutter stammte aus einer eher vermögenen Familie, alles haben sie weggenommen sie hatte nichts, trotzdem wollte sie Steuern von ihr und weil sie nichts hatte musste sie bei minus Temperaturen in die Sava.
Ja Titos Leute durften halt und von solchen wie dir wurden die Opfer halt als Heuchler betitelt.
Ich bewundere richtig die stärke meines Vaters, die Söhne seiner Peiniger leben teils immernoch er hat keinen Hass auf die seinen Frieden fand er in der Kirche.
Der beste Drug muss halt der besten Drug bleiben, manche sind halt Fan von Arkan und nehmen in in Schutz manche vergöttern Legija.....
Und eine Gruppe vergötter halt Tito und jedes verbrechen dass Tito tolerierte wird halt als Heuchlerei abgestempelt.
Ach hätte sich mein Vater gewünscht normal zu Leben trotz Ujo Familienmitgliedern dich und Dadis Erltern hat scheinbar keiner systematisch Unterdrückt auch wenn eine Ujo Verwandtschaft da war.
Komm mir jetzt nicht mit individuellen Vatergeschichten, selbst wenn das so wäre kannst du nicht einfach "alle Kroaten" und "alle Katholiken" daraus machen, ganz einfach, mehr kann man dazu nicht sagen.