Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filmtipp für heute Abend

scheiss auf ihn wie auf dich du lächerlicher vogel ......das du ihn hier bringst zeigt doch nur wie besessen und armseelig du bist ....bring doch jeden verschissenen frauenschläger jetzt in den thread wos um schauspieler geht und zwar grad nur den einen ochsen .....

den anderen kannste einen vormachen schimpanse ich werd dich immer direkt ansprechen und net wie du fötzchen wenn ich net da bin mich iwo erwähnen immer und immer wieder und jetzt makier weiter den harten du pinscher und bring noch was über arkan oder besser nimm ceca und ihre kinder ganz unauffällig oder passt das grad net hier rein ....

Klar, Peterle = Serbenhass. Kümmer dich um deine Komplexe und spiel dich nicht auf, du Peniattrappe

Klar, Peterle = Serbenhass. Kümmer dich um deine Komplexe und spiel dich nicht auf, du Peniattrappe

man muss nur deine verschissenen postings lesen und man erkennt sofort wie oft du wen zsmhanglos bringst und warum......aber lall dich weiter durch dein pennerglück.....

Bei Künstlern muss man Heuchler sein und das Privatleben ausblenden. GErade Schauspieler und Regisseure scheinen irgendwie gern ihre Frauen zu verprügeln. Allerdings finde ich es auch verlogen, wenn so feige Frauenschläger, wie Peter Arschloch Handke mal wieder abgefeiert werden. Aber bei dem ist auch die Kunst beschissen

Um in Abgründe blicken zu können, muss man ua auch hypersensibel sein. Aber das allein macht sie nicht zu moralisch integren Menschen.

Ich finde, man muss das eine (Kunst) vom anderen (Privaten) trennen. In deinem letzten Satz zeigst du, dass du das nicht kannst.

Um in Abgründe blicken zu können, muss man ua auch hypersensibel sein. Aber das allein macht sie nicht zu moralisch integren Menschen.

Ich finde, man muss das eine (Kunst) vom anderen (Privaten) trennen. In deinem letzten Satz zeigst du, dass du das nicht kannst.

Er ist eine einzige Kunstfigur. Das siehst du schon daran, wie man hier auf ihn reagiert, während sich Intellektuelle in Beograd über ihn lustig machen. Er sagt sogar selbst, dass er sich nie politisch geäußert hat. Wahnsinn einfach nur :lol: Einer der wenigen, bei denen klar ist, dass Werk und Person ein und das selbe sind.

Zurück
Oben