Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filmtipp für heute Abend

Bei Künstlern muss man Heuchler sein und das Privatleben ausblenden. GErade Schauspieler und Regisseure scheinen irgendwie gern ihre Frauen zu verprügeln. Allerdings finde ich es auch verlogen, wenn so feige Frauenschläger, wie Peter Arschloch Handke mal wieder abgefeiert werden. Aber bei dem ist auch die Kunst beschissen

Für Banausen wie mich gibts heute abend nur einen Film. Gefühlt schon 20 mal gesehen. Dazu gibts Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen und Wolfzitzen-Chips :D

Wie gesagt, zum Alkoholkonsum hat er sich selbst schon geäußert. Und ja, ebenso wie bei Depp sieht man das! Halt deine Superhelden eben auf einem Podest.
Warum sollte er für mich Superheld sein, ich mag ihn als Schauspieler und weiß so gut wie nichts Privates über ihn außer dass er mit Madonna verheiratet war, nur durch deine pauschalen Anschuldigungen ("Alkoholkonsum, man sieht es ihm an, temperamentvoll") habe ich es mir ein wenig näher angesehen. Wenn jemand über Putin sowas geschrieben hätte wärest du sofort zur Stelle :lol:

Bei Künstlern muss man Heuchler sein und das Privatleben ausblenden. GErade Schauspieler und Regisseure scheinen irgendwie gern ihre Frauen zu verprügeln. Allerdings finde ich es auch verlogen, wenn so feige Frauenschläger, wie Peter Arschloch Handke mal wieder abgefeiert werden. Aber bei dem ist auch die Kunst beschissen

und schon sind wir wieder beim hetzen schön durchs hintertürchen... ich denke das bei dir alles durchs hintertürchen läuft selbst der verkehr .....

Man muss keine Doktorarbeit daraus machen, es interessiert sich bei weitem nicht jeder für deren Privatleben, sollen die bleiben wo der Pfeffer wächst ob nüchtern oder bekifft. Lilith wollte sich nur moralisch ein wenig entrüsten :)

und schon sind wir wieder beim hetzen schön durchs hintertürchen... ich denke das bei dir alles durchs hintertürchen läuft selbst der verkehr .....
Magenau-Princeton.jpg

41FksGSsorL.jpg

https://youtu.be/Kb6QgzhXv4E

Man kam in den letzten Monaten nicht ohne ihn aus. Lies sein letztes Buch und ich nehme dich ernst. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass du den Frauenschläger noch in Schutz nimmst, ohne etwas von ihm gelesen zu haben oder auch nur 3% von ihm zu wissen. Und jetzt zitier mich weiter in jedem Thread du kranker Irrer

Warum sollte er für mich Superheld sein, ich mag ihn als Schauspieler und weiß so gut wie nichts Privates über ihn außer dass er mit Madonna verheiratet war, nur durch deine pauschalen Anschuldigungen ("Alkoholkonsum, man sieht es ihm an, temperamentvoll") habe ich es mir ein wenig näher angesehen. Wenn jemand über Putin sowas geschrieben hätte wärest du sofort zur Stelle :lol:

Ich habe mit Putin nichts zu schaffen.

Man muss keine Doktorarbeit daraus machen, es interessiert sich bei weitem nicht jeder für deren Privatleben, sollen die bleiben wo der Pfeffer wächst ob nüchtern oder bekifft. Lilith wollte sich nur moralisch ein wenig entrüsten :)

Könnte man aber, weil es auffällig ist, dass diejenigen, die sich von der Masse absetzen, oft richtig n Hau haben.

- - - Aktualisiert - - -

Aber ich mit Sean Penn, habe ihn sogar gewählt

Putin lebt sehr gesund, jeden Morgen körnigen Frischkäse. Als ich das laß hatte ich echt für einen Moment Sympathie :lol:

Magenau-Princeton.jpg

41FksGSsorL.jpg

https://youtu.be/Kb6QgzhXv4E

Man kam in den letzten Monaten nicht ohne ihn aus. Lies sein letztes Buch und ich nehme dich ernst. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass du den Frauenschläger noch in Schutz nimmst, ohne etwas von ihm gelesen zu haben oder auch nur 3% von ihm zu wissen. Und jetzt zitier mich weiter in jedem Thread du kranker Irrer

scheiss auf ihn wie auf dich du lächerlicher vogel ......das du ihn hier bringst zeigt doch nur wie besessen und armseelig du bist ....bring doch jeden verschissenen frauenschläger jetzt in den thread wos um schauspieler geht und zwar grad nur den einen ochsen .....

den anderen kannste einen vormachen schimpanse ich werd dich immer direkt ansprechen und net wie du fötzchen wenn ich net da bin mich iwo erwähnen immer und immer wieder und jetzt makier weiter den harten du pinscher und bring noch was über arkan oder besser nimm ceca und ihre kinder ganz unauffällig oder passt das grad net hier rein ....

Zurück
Oben