Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filmtipp für heute Abend

Sehe gerade zufällig: Gleich auf zdf neo

21 Gramm

21-Gramm__3.jpg

Episodendrama um Schuld und Sühne mit einer super Besetzung

10/10

Ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ist aber ziemlicher heftig....

Sean Penn :mel:

Auf ZDFneo hat eben Traitor angefangen. Im Gesamtbild ein sehr solider Film. Besonders machen den Film die vielen kleinen, demaskierenden Details in den Szenen mit den Terror-Führern oder im Flugzeug mit den US-Amerikanern. Alles in allem wird ein sehr ausgewogenes Bild zur Thematik des islamistischen Terrors dargeboten.

Ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ist aber ziemlicher heftig....

Sean Penn :mel:

Als Schauspieler steht er für mich außer Frage. Sehe ich wie du, ich kenne eigentlich nur wirklich gute Filme und Leistungen von ihm. Aber ich kann die Geschichten in Bezug auf häusliche Gewalt und das bei nicht nur einer Partnerin absolut nicht tolerieren. Menschlich bzw. als Mann kann ich ihn nicht respektieren.

Was soll das, das hat irgend ein Dödel behauptet und Madonna hat ihn selbst in Schutz genommen

Geht ja nicht nur um Madonna. Das ist ja nun sehr lange er. Dass bei ihm ordentlich Alkoholkonsum im Spiel war oder ist, da hat er sich schon selbst geäußert. Und frankly? Man sieht es ihm auch an. "Temperamentvoll" soll er auch sein und dann liegt alles weitere nicht so fern.

Für mich ist und bleibt er natürlich eine lebende Schauspielerlegende. Aber auf einen hohen Sockel stell ich ihn deswegen nicht. Ich komm mit so was nicht klar.

Geht ja nicht nur um Madonna. Das ist ja nun sehr lange er. Dass bei ihm ordentlich Alkoholkonsum im Spiel war oder ist, da hat er sich schon selbst geäußert. Und frankly? Man sieht es ihm auch an. "Temperamentvoll" soll er auch sein und dann liegt alles weitere nicht so fern.

Für mich ist und bleibt er natürlich eine lebende Schauspielerlegende. Aber auf einen hohen Sockel stell ich ihn deswegen nicht. Ich komm mit so was nicht klar.

Ich kann mich an die Vorwürfe auch erinnern, hab das aber nie weiter verfolgt.

Alkoholkonsum, man sieht es ihm an, temperamentvoll ... alles klar :lol:

Zurück
Oben