babyblue
Top-Poster
Sehe gerade zufällig: Gleich auf zdf neo
21 Gramm
Episodendrama um Schuld und Sühne mit einer super Besetzung
10/10
Ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ist aber ziemlicher heftig....
Sean Penn
Sehe gerade zufällig: Gleich auf zdf neo
21 Gramm
Episodendrama um Schuld und Sühne mit einer super Besetzung
10/10
Ja ist er, ich mochte Sean Penn schon immer, auch die beiden anderen sind Top
Ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ist aber ziemlicher heftig....
Sean Penn
Was soll das, das hat irgend ein Dödel behauptet und Madonna hat ihn selbst in Schutz genommen
Geht ja nicht nur um Madonna. Das ist ja nun sehr lange er. Dass bei ihm ordentlich Alkoholkonsum im Spiel war oder ist, da hat er sich schon selbst geäußert. Und frankly? Man sieht es ihm auch an. "Temperamentvoll" soll er auch sein und dann liegt alles weitere nicht so fern.
Für mich ist und bleibt er natürlich eine lebende Schauspielerlegende. Aber auf einen hohen Sockel stell ich ihn deswegen nicht. Ich komm mit so was nicht klar.
Alkoholkonsum, man sieht es ihm an, temperamentvoll ... alles klarGeht ja nicht nur um Madonna. Das ist ja nun sehr lange er. Dass bei ihm ordentlich Alkoholkonsum im Spiel war oder ist, da hat er sich schon selbst geäußert. Und frankly? Man sieht es ihm auch an. "Temperamentvoll" soll er auch sein und dann liegt alles weitere nicht so fern.
Für mich ist und bleibt er natürlich eine lebende Schauspielerlegende. Aber auf einen hohen Sockel stell ich ihn deswegen nicht. Ich komm mit so was nicht klar.
Alkoholkonsum, man sieht es ihm an, temperamentvoll ... alles klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen