Hab ich geschaut. Fand die Kameraführung und die Schauspielperformanz einiger Dorfbewohner aber eher amateurhaft, trotzdem ein guter Film. Mit einem dämlichen Ende.Arte bietet die Tage richtig geniale Perlen.
Heute 20:15 Uhr: Die Schwalbe. Wirklich sehenswertes Roadmovie.
Ich nehm das immer so als Kulanz an "Authentizität"Hab ich geschaut. Fand die Kameraführung und die Schauspielperformanz einiger Dorfbewohner aber eher amateurhaft, trotzdem ein guter Film. Mit einem dämlichen Ende.
ravangarDie Doku zu Chile heute war auch gut.
Stimme dir vollkommen zu. Da finde ich die Parodie zu «300» deutlich besser.Ich nehm das immer so als Kulanz an "Authentizität"
Es müssen ja wirklich keine super versnobt avantgardistischen Sachen sein. Aber das verzeihe ich viel eher als tolle Verpackung und leerer Inhalt. Mancher wird mich jetzt steinigen, aber ein klassisches Beispiel ist da für mich "300". Die ganze Aufmachung, alles perfekt nach dem Stand der Technik. Aber z.B. so was von extrem banale Dialoge usw. Nee, ein Mal und nie wieder^^
Ich nehm das immer so als Kulanz an "Authentizität"
Es müssen ja wirklich keine super versnobt avantgardistischen Sachen sein. Aber das verzeihe ich viel eher als tolle Verpackung und leerer Inhalt. Mancher wird mich jetzt steinigen, aber ein klassisches Beispiel ist da für mich "300". Die ganze Aufmachung, alles perfekt nach dem Stand der Technik. Aber z.B. so was von extrem banale Dialoge usw. Nee, ein Mal und nie wieder^^
20:15 Uhr auf Vox: "Looper" könnte was für dich sein. Ist richtig gut.hab keine fernsehzeitung.läuft heute abend, was mich interessieren könnte?bitte keine dokus auf arte,3 sat und solche sender.heute ist samstag abend,ihr versteht?gruss oliver
Wer 300 nicht feiert, der gehört zu Xerxes!
Was ist euer Handwerk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen