Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filmtipp für heute Abend

Arte bietet die Tage richtig geniale Perlen.

Heute 20:15 Uhr: Die Schwalbe. Wirklich sehenswertes Roadmovie.

Arte bietet die Tage richtig geniale Perlen.

Heute 20:15 Uhr: Die Schwalbe. Wirklich sehenswertes Roadmovie.
Hab ich geschaut. Fand die Kameraführung und die Schauspielperformanz einiger Dorfbewohner aber eher amateurhaft, trotzdem ein guter Film. Mit einem dämlichen Ende. :D

Die Doku zu Chile heute war auch gut.

Hab ich geschaut. Fand die Kameraführung und die Schauspielperformanz einiger Dorfbewohner aber eher amateurhaft, trotzdem ein guter Film. Mit einem dämlichen Ende. :D
ravangarDie Doku zu Chile heute war auch gut.
Ich nehm das immer so als Kulanz an "Authentizität":)

Es müssen ja wirklich keine super versnobt avantgardistischen Sachen sein. Aber das verzeihe ich viel eher als tolle Verpackung und leerer Inhalt. Mancher wird mich jetzt steinigen, aber ein klassisches Beispiel ist da für mich "300". Die ganze Aufmachung, alles perfekt nach dem Stand der Technik. Aber z.B. so was von extrem banale Dialoge usw. Nee, ein Mal und nie wieder^^

Es müssen ja wirklich keine super versnobt avantgardistischen Sachen sein. Aber das verzeihe ich viel eher als tolle Verpackung und leerer Inhalt. Mancher wird mich jetzt steinigen, aber ein klassisches Beispiel ist da für mich "300". Die ganze Aufmachung, alles perfekt nach dem Stand der Technik. Aber z.B. so was von extrem banale Dialoge usw. Nee, ein Mal und nie wieder^^
Stimme dir vollkommen zu. Da finde ich die Parodie zu «300» deutlich besser. :D

Wie Mira aber beispielsweise in der Dusche weinte...das fand ich doch ein wenig schlecht gespielt. Oder als Ramo versuchte zu weinen...^^

Aber wie gesagt, das verzeihe ich der Regie, immerhin ein Film mit vielen Botschaften. Also trotzdem gut gemacht.

hab keine fernsehzeitung.läuft heute abend, was mich interessieren könnte?bitte keine dokus auf arte,3 sat und solche sender.heute ist samstag abend,ihr versteht?gruss oliver

Wer 300 nicht feiert, der gehört zu Xerxes!

432f4e2dfd2366f92f553d1cf7d49924.jpg

Was ist euer Handwerk?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hab keine fernsehzeitung.läuft heute abend, was mich interessieren könnte?bitte keine dokus auf arte,3 sat und solche sender.heute ist samstag abend,ihr versteht?gruss oliver
20:15 Uhr auf Vox: "Looper" könnte was für dich sein. Ist richtig gut.

20:15 Uhr auf Sat 1 "Lego-Movie"

Wer 300 nicht feiert, der gehört zu Xerxes!

432f4e2dfd2366f92f553d1cf7d49924.jpg

Was ist euer Handwerk?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ganz ehrlich, ich finde nur eine Szene "gut", weil ich da immer lachen muss:

Wie er zuerst zu ihr blickt um sich das O.K. zu holen und dann "Das ist Sparta" schreit:

Aber keine Sorge, die Mädels hier verzeihen dir alles ;-)

Zurück
Oben