Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filmtipp für heute Abend

lilith,kenne beide nicht,bestimmt schrott.was hast du sonst noch im angebot?gruss oliver

Lego-Movie ist ein guter Animationsklassiker.

Looper ein richtig guter Actionfilm, wo die Hauptfigur mit Verbrechern aus der Zukunft zu tun hat, u.a. seinem älteren Ich. Sonst musst du dir schon selbst die Mühe machen:)

Ganz ehrlich, ich finde nur eine Szene "gut", weil ich da immer lachen muss:

Wie er zuerst zu ihr blickt um sich das O.K. zu holen und dann "Das ist Sparta" schreit:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber keine Sorge, die Mädels hier verzeihen dir alles ;-)

Wieso ist das lustig, ich hol mir auch immer das "okay" meiner Freundin bevor ich Backpfeifen verteile. Das ist typisch Partnerschaft-Codex. Die Backpfeifen müssen auch mit Liebe-und Bestätigung verteilt werden.

Ohne das "Okay" einer Frau geht es net.

Wieso ist das lustig, ich hol mir auch immer das "okay" meiner Freundin bevor ich Backpfeifen verteile. Das ist typisch Partnerschaft-Codex. Die Backpfeifen müssen auch mit Liebe-und Bestätigung verteilt werden.

Ohne das "Okay" einer Frau geht es net.

Eben weil es so wahr ist.

Normalerweise verstehen das ja eher die Svabos net, weil sie in den Frauen egal ob Balkan, Türkei oder Naher Osten immer Opfer sehen....dass das aber alles viel, viel komplizierter ist und gerade in den funktionierenden Ehen die Frauen in Wahrheit der Boss sind, können sie net verklickern....

Zurück
Oben