Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filmtipp für heute Abend

The Hollow - Mord in Mississippi, 2017

4042564169508_1.jpg


5/10
Drei junge Leute werden ermordet, 2 FBI-Agenten kommen in des Dreckskaff im Süden und sollen ermitteln. Das Bild täuscht, 80% des Films bestehen aus depressiven Gelaber, kaum Höhepunkte, absurdes Ende.
 
3Sat:

17:13 Uhr: Sein letztes Rennen. Habs eigentlich nicht so mit deutschen Filmen, aber der ist echt gut.

20:15 Uhr: The Green Mile. Bin immer vorsichtig mit Superlativen. Aber der Film gehört definitiv in die Reihe jener, die man gesehen haben sollte.
 
French Connection II, heute um 23:40 auf Servus TV. Zwar nicht so gut wie sein Vorgänger, aber sehenswert genug.

Mississippi Burning, heute um 22:40 auf TNT Film.
 
Zurück
Oben