Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filmtipp für heute Abend

Ob du es glaubst oder nicht, ich hätte gerade selbst posten wollen. Aber mein Zugang zum Thema und Motive für den Hinweis sind ganz sicher anders als deine.....

Im Endeffekt egal. Werde es nachher nicht sehen können. Gucke es mir aber selbst in der Mediathek oder sonst an-

Interessant das du meine "Motive" kennst.....
 
Auf 3sat hat gerade "Besuch der alten Dame" angefangen, ein Stück von Friedrich Dürrenmatt ... absolut zu empfehlen


21b2419d-de45-4393-a3ca-d469ef1c74ab.jpg

Das ist mal ein ziemlich alter Post
 
Darf ich fragen how old are you

Kein Geheimnis, werde im November 74, und wenn ich alles überstehe, damit die älteste "Stagehand" D´s:

Tagesaufteilung-2.png


Mittwoch u. Donnerstag iss nur auf meiner "Seebühne" in Eschwege...

https://www.open-flair.de/

Nebenbei noch ein Tipp für heute Abend:

22:45 BR

[h=1]Die Welt ist noch zu retten?![/h] Heute, 22:45 - 00:20, BRFilmessay, FIN 2017, 95 Min.

Sein Filmessay beginnt poetisch und wird zunehmend politisch – und er ermutigt, selbst für Mutter Erde zu kämpfen.
Du und das Klima – poetische Reflexion

Die Welt ist noch zu retten?! im TV - Sendung - TV SPIELFILM









 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben