Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filmtipp für heute Abend

23:45 3sat

[h=1]Requiem für Frau J.[/h] Do 03.05., 23:45 - 01:15, 3sat, Tragikomödie, BGR/F/Serbien/Mazedon./Russl. 2018, 90 Min.

Tragikomödie über die Bürokratie und Gleichgültigkeit in Serbien.

Verrückte Odyssee made in Absurdistan
 
Konchalovsky ist auch ein fähiger Komponist. Runaway Train ist ein ziemlich schlechter Film mit noch schlechteren Hauptdarstellern (Jon Voight und Eric Roberts). Dafür ist ihm der 1987 gedrehte Shy People gut gelungen.
 
Verschleppt und verkauft – Arbeitssklaven in RusslandDoku, D 2017, (45 Min.)

20:15 3sat



Heute 20:15 - 21:00

Im Wirtschaftswunderstaat häufen sich die Fälle von Menschenhandel und brutaler Ausbeutung. Rund sieben Millionen Menschen schuften für Billigstlöhne oder gratis. Eine Reportage über Menschen ohne Hoffnung, ohne Bezahlung und ohne Freiheit.

Kein Film, dennoch sicher sehenswert
 
Wieso musste ich nicht lange warten bis ein dummer Kommentar kommt, und wieso wusste ich noch vor dem posten, von wem er kommt?:cool:
 
Wieso musste ich nicht lange warten bis ein dummer Kommentar kommt, und wieso wusste ich noch vor dem posten, von wem er kommt?:cool:

Ob du es glaubst oder nicht, ich hätte gerade selbst posten wollen. Aber mein Zugang zum Thema und Motive für den Hinweis sind ganz sicher anders als deine.....

Im Endeffekt egal. Werde es nachher nicht sehen können. Gucke es mir aber selbst in der Mediathek oder sonst an-
 
Zurück
Oben