Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Filmtipp für heute Abend

typisches, deutsches theaterfernsehen. dreck wie üblich. scheiß postmoderne und so. wenigstens weckt es noch mal interesse am roman.

hätte lieber fortnite spielen sollen.
 

papodidi

Geek
Für alle, die noch Zeit und Lust haben:

23:30 Das Erste
Babai – Mein Vater

Di 19.06., 23:30 - 01:00, Das ErsteDrama, D/Mazedon./F 2015, 90 Min.

Drama in der Reihe Filmdebüt im Ersten.
Der zehnjährige Nori (Val Maloku) lebt gemeinsam mit seinem Vater Gesim (Astrit Kabashi) im Kosovo der 90er-Jahre. Die politische Lage ist angespannt, immer mehr Menschen flüchten in andere Länder. Auch Gesim träumt von einem Leben in Deutschland und verlässt heimlich seine Heimat und seinen Sohn. Nori beschließt, ihm zu folgen, und wird auf seiner riskanten Reise mit verschiedenen Herausforderungen konfrontiert.
Bewegendes Vater-Sohn-Fluchtdrama
 

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Land
Russia
Wer guckt heute noch TV wenn es Netflix, Amazon Prime und Sky Ticket oder sonst was gibt?
Serien und Filme nur über Netflix etc. Aber Nachrichten oder manch Doku schon im TV.

Beide Dokus btw. jetzt mit eigentlich nichts sensationell Neuem, leider. Aber definitiv für einen Überblick sehenswert.
 

Godzilla

ゴジラ
Dokus im TV gehen schon voll klar. Ist halt auch etwas was ich eher nicht streamen würde, sondern schaue wenns eben grad läuft.
 

papodidi

Geek
Wer guckt heute noch TV wenn es Netflix, Amazon Prime und Sky Ticket oder sonst was gibt?

Hab noch keines dieser Angebote, werde mich aber spätestens vor der letzten Staffel von GoT entscheiden. Bis dahin geht es etwas altmodisch weiter:

Surrealer Klassiker von Charles Laughton

20:15 ARTE

Die Nacht des Jägers

Heute, 20:15 - 21:45, ARTEThriller, USA 1955, 89/90 Min.Wh. am 29.7.

Thriller (1955) mit einem furchterregend brillanten Robert Mitchum.

Visuell betörender Klassiker des Bösen


https://my.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/die-nacht-des-jaegers,5b16817d818965746c63ee09.html
 
Oben