Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Finale: Spanien - Italien

spanien einfach ne übermacht ...
wenn sie nen guten tag haben (wie heute)... sind sie unbesiegbar...

aber italien hatte auch pech mit der frühen verletzung von chiellini und dann auch noch zu zehnt :/

Gratulation an beide mannschaften.Irgendwie haben wir alle es den spanier zugetraut.......aber die italiener haben im ganzen turnier kampfgeist gezeigt.

spanien einfach ne übermacht ...
wenn sie nen guten tag haben (wie heute)... sind sie unbesiegbar...

aber italien hatte auch pech mit der frühen verletzung von chiellini und dann auch noch zu zehnt :/

Wie viel Pech muss man haben? In der 20. Minute die erste gezwungene Auswechslung..(Chielini verletzt) und in der 61. wird motta verletzt rausgetragen

Hallo - guten Abend, ich würde gerne eine Pizza bestellen - einmal Pizza Quattro-Zero :lol27:

*Grummel*:-)
Die Spanier quälen sich ziemlich durchs Turnier, um dann natürlich im Finale mal wieder eine kleine Galavorstellung zu geben, supi^^ Na ja, Klasse muss man anerkennen. Verdienter Sieg.

Ich hoffe es werden endlich Mittel gegen sie gefunden, ohne dass man sich nur totläuft um Lücken zu schließen usw. Langsam wird es dann doch nämlich langweilig^^

Habe zwar erwartet dass Italien deklassiert wird, aber nicht auf so eine Art und Weise, damit demonstriert Spanien mal wieder die Übermacht. Sie haben es eigentlich auch verdient.

Aber die Italiener tun mir auch leid...

Zurück
Oben