Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Finale: Spanien - Italien

1340997748793.jpg

*Grummel*:-)
Die Spanier quälen sich ziemlich durchs Turnier, um dann natürlich im Finale mal wieder eine kleine Galavorstellung zu geben, supi^^ Na ja, Klasse muss man anerkennen. Verdienter Sieg.

Ich hoffe es werden endlich Mittel gegen sie gefunden, ohne dass man sich nur totläuft um Lücken zu schließen usw. Langsam wird es dann doch nämlich langweilig^^

Das ist der fatale Fehler zu glauben Spanien quäle sich durchs Turnier! Spanien spielt immer so....es ist wie immer....aber das sie das Finale so dominieren hätte keiner geglaubt....das sie es gewinnen, schon!

Ich hoffe sie spielen weiter so....herrlich, einfach nur genial....Respekt an diese Mannschaft!

Ein verdienter Sieg. Glückwünsche.
Palladino tut mir aber leid, eine harte Niederlage.

Egal wie bitter die Niederlage für ihn ist, er muss sich nur an den Sieg über Deutschland erinnern und alles ist wieder gut, so wäre es jedenfalls bei mir :D

Egal wie bitter die Niederlage für ihn ist, er muss sich nur an den Sieg über Deutschland erinnern und alles ist wieder gut, so wäre es jedenfalls bei mir :D

*eigt muss er doppelt traurig sein so als halb/halber erst deutschland un jez italien nix gerissen.

PS:man kann ja von oliver kahn halten was man will,aber er hat das spiel sachlich un fachlich gut analysiert

Die Spanier wussten was sie erwartet, der Überraschungseffekt fiel weg
+ die Itakas hätten mal schön 3-5-2 spielen sollen, Prandelli :facepalm:
Nach thiago mottas Verletzung war das Spiel gelaufen, die Italiener haben kapituliert
Hätte,wäre, aber, der anschlusstreffer gefallen und Italien komplett geblieben...
hätte,wäre, aber, das Spiel noch spannend werden können
Es tut immernoch weh
Drago
Gratulation an Kastilien

tja, gratulation, das ist die beste Nationalmannschaft die es jemals gab, das war einfach überragende Weltklasse und unseren kann man keinen wirklichen Vorwurf machen, man kann darüber disskutieren ob es mit Chiellini besser gelaufen wäre wenn er 90 Minuten gespielt hätte, aber das was ich heute gesehen habe war einfach unglaublich stark, es ist kein Zufall, dass die meisten SPieler bei den beiden Weltbesten Fussballvereinen derzeit spielen und manche dann bei absoluten Topklubs aus England wie Manchester City oder Chelsea London. Wir haben eine gute Basis für die kommenden Turniere, ich bin dennoch stolz auf dieses abschneiden, ein 2. Platz und dazu viele hoffnungsvolle neue Spieler wie Verratti, Insigne, El Shaarawy, Destro, Borini, Balotelli, Santon und Leali und viele andere wie Verre oder Caprari aus der Roma Jugend, zudem einen großartigen Trainer mit Prandelli, der hoffentlich weiterhin unser Cheftrainer bleibt, er ist der richtige Mann und setzt auf die Jungen plus auch noch ein paar Erfahrenen und hat unser Spiel wesentlich besser gemacht als 2010 und 2008.

Gratulation an meine Barcajungs, an Vuk und auch an der La Furja Roja, das ist die beste Nationalmannschaft die ich jemals erlebt habe und sie wird auch wenn sie weiterhin so inteligent neue Spieler einbaut auch bei der WM der absolute Überfavorit sein. Und in der Zukunft dann mit Deulofeu, Muniain, Martinez, Muniesa, Montoya etc. den Spaniern muss wahrlich nicht bange werden und mit solch guten Trainern wie Aragones, del Bosque oder vielleicht irgendwann auch Pep Guardiola erst recht nicht. es ist zwar wirklich eine harte Niederlage aber das war verdient und da kann ich einfach nicht mehr als staunen, habe selten eine Mannschaft gesehen, die so agiert auf Nationalmannschaftsebene, ehrlich gesagt nie

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

wie sich torres einfach ned ändert :X

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie sind ja auch nur Weltmeister geworden 2006! Aber man muss ein HF bei einer WM erstmal erreichen und ein Finale auch....aber das ist ja vollkommen rille!

scheiss doch auf Leute, die meinen sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen, Italien war 2006 super und das nicht nur in einem Spiel, soein dummes Gelaber von solchen Möchtegernexperten ist immer wieder relativ lustig ::lol:

und woher wollen die meisten denn wissen, dass Balotelli wirklich gesagt hat, dass er vier Tore gegen Spanien schiessen wird?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben