Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Finale: Spanien - Italien

Glückwunsch an Spanien. Höchster Finalsieg in der EM Geschichte und Deutschland nicht mehr alleiniger Rekordeuropameister:)
Italien ist und bleibt die beste Fußballnation:salute:

Ich hatte ehrlich gesagt viel mehr von Italien erwartet und habe sie auch viel stärker eingeschätzt! Das Spanien jetzt ein 4:0 aus dem Hut zaubert ist fast nicht mehr normal!

Trotzdem gebührt Italien großen Respekt es ist eine tolle Mannschaft! Leider werde ich Buffon und Pirlo vermissen,denn die werden wahrscheinlich nicht mehr dabei sein.

Dieses Spanien ist die dominanteste Nationalmannschaft aller Zeiten, unglaublich was dieser "langweilige" Fussball heute Abend uns wieder gezeigt hat. Palladino Kopf hoch, habt trotzdem eine gute EM gespielt.

Dieses Spanien ist die dominanteste Nationalmannschaft aller Zeiten, unglaublich was dieser "langweilige" Fussball heute Abend uns wieder gezeigt hat. Palladino Kopf hoch, habt trotzdem eine gute EM gespielt.

ja echt, Vuk ehrlich, Spanien war sowas von schlecht bei dieser EM oder ::rolleyes: ::lol:

du weisst wie ich das meine, ich schrieb es auch schon vorher, das ist die beste Nationalmannschaft aller Zeiten freut mich für meine Jungs aus Barcelona, auch wenn die Niederlage sehr hart ist

Langweilig?
Das sagen nur hater
Der Fussball ist Bombe,
kakav Brazil
Ab jetzt sollte man, anstatt von ,,Brasilianern Europas", von ,,Spaniern Resteuropas" sprechen, wenn man eine Mannschaft augrund ihrer technischen Qualität loben will.
Ich war dagegen dass ein Favorit europameister wird(langweilig), aber man muss die Überlegenheit anerkennen.
Kann mir gut vorstellen dass sie auch 14 den Titel holen, falls alles fair abläuft

ja echt, Vuk ehrlich, Spanien war sowas von schlecht bei dieser EM oder ::rolleyes: ::lol:

Tja, der "langweilige" Fussball ist zurzeit echt erfolgreich, könnte in Zukunft noch langweiliger werden
rofl.gif

du weisst wie ich das meine, ich schrieb es auch schon vorher, das ist die beste Nationalmannschaft aller Zeiten freut mich für meine Jungs aus Barcelona, auch wenn die Niederlage sehr hart ist

Diese Dominanz und Überlegenheit übertrifft sogar die von Brasilien aus den 70ern, das ist unglaublich was die in den letzten 4 Jahren alles abgerufen haben. Vorallem Spieler wie Xavi, Iniesta oder Casillas sind jetzt schon lebende Legenden in Spanien, zweifacher Europameister, unfassbar. Prandelli ist ein Mann für die Zukunft, auch wenn das Finale aus eurer Sicht sehr sehr weh tut.

Langweilig?
Das sagen nur hater
...

Und Teile der deutschen Presse, sogar der "DER SPIEGEL" kürzlich. Das Problem ist wohl: Jetzt wo die Deutschen endlich mal "schön" spielen, kommt kein Titel. Schlimmer noch: Deutschland läufer gerade in diese Angstgegner-Nummer, was wohl auch die Reaktionen dt. "Fans" auf feiernde Italiener erklärt. Szenen, wie man sie 2006 nicht gesehen hat.

Langweilig?
Das sagen nur hater
Der Fussball ist Bombe,
kakav Brazil
Ab jetzt sollte man, anstatt von ,,Brasilianern Europas", von ,,Spaniern Resteuropas" sprechen, wenn man eine Mannschaft augrund ihrer technischen Qualität loben will.
Ich war dagegen dass ein Favorit europameister wird(langweilig), aber man muss die Überlegenheit anerkennen.
Kann mir gut vorstellen dass sie auch 14 den Titel holen, falls alles fair abläuft

Ja njih obozavam vec iz davnih vrijemena, uvijek su bili tehnicki potkovani. Ovo je jednostavno ekipa da mozes samo sanjati.

Seit 10 KO-Spielen ohne Gegentreffer, jede grosse Nation geschlagen, seit 4 Jahren halten sie über drei Turniere hinweg dieses Niveau, mit Abstand die stärkste Nationalmannschaft der Welt. So eine Demonstration über so einer Zeitspanne habe ich noch nie gesehen, nichtmal das Deutschland aus den 70ern. Auch in Brasilien werden sie als Favorit ins Turnier gehen, ihr Spiel kann man sicher zum Teil neutralisieren, aber sie spielerisch zu überrennen und sie gar schlagen scheint nach wie vor unmöglich.

Beeindruckend war, wie schnell das Passspiel der Spanien schaltet. In der Zeit, die ein deutscher Offensivspieler braucht, um sich zu überlegen, wohin er passen will, haben die Spanier den Ball schon zweimal vors Tor gebracht. Da können andere (Deutschland) nur in seltenen Glückmomenten mithalten, aber nicht über ein ganzes Spiel. Und das ist der entscheidende Punkt der eben Spanien in einer anderen Klasse spielen lässt.

Zurück
Oben