Dieses Spanien ist die dominanteste Nationalmannschaft aller Zeiten, unglaublich was dieser "langweilige" Fussball heute Abend uns wieder gezeigt hat. Palladino Kopf hoch, habt trotzdem eine gute EM gespielt.
Langweilig?Dieses Spanien ist die dominanteste Nationalmannschaft aller Zeiten, unglaublich was dieser "langweilige" Fussball heute Abend uns wieder gezeigt hat. Palladino Kopf hoch, habt trotzdem eine gute EM gespielt.
ja echt, Vuk ehrlich, Spanien war sowas von schlecht bei dieser EM oder : :
du weisst wie ich das meine, ich schrieb es auch schon vorher, das ist die beste Nationalmannschaft aller Zeiten freut mich für meine Jungs aus Barcelona, auch wenn die Niederlage sehr hart ist
Langweilig?
Das sagen nur hater
...
Langweilig?
Das sagen nur hater
Der Fussball ist Bombe,
kakav Brazil
Ab jetzt sollte man, anstatt von ,,Brasilianern Europas", von ,,Spaniern Resteuropas" sprechen, wenn man eine Mannschaft augrund ihrer technischen Qualität loben will.
Ich war dagegen dass ein Favorit europameister wird(langweilig), aber man muss die Überlegenheit anerkennen.
Kann mir gut vorstellen dass sie auch 14 den Titel holen, falls alles fair abläuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen