ChaosInvocation
Gesperrt
ich fand die spanier schlecht , die torreros spielen langweilig und hatten auch viel glück
Äh nein!
Die spielen auch nicht zu deiner Unterhaltung!
ich fand die spanier schlecht , die torreros spielen langweilig und hatten auch viel glück
(...)aber ich gehe weiterhin davon aus, dass Spanien denn WM-Titel verteidigen will, spielerisch sind sie nach wie vor nicht zu schlagen, bleibt spannend, ob Spanien weiter an seiner "Legende" bauen wird.
Was fuer Glueck? Dass ihr Busfahrer den Weg gefunden hat und keinen Unfall gebaut hat? Dass das Spiel nicht wegen Schneestuermen abgesagt werden musste?
Man koennte alternativ noch die diversen Seperatisten in Spanien unterstuetzen und so zu einer Teilung der Mannschaft kommen. Waere eine Plan wenn sie 2014 auch noch holen.
Man koennte alternativ noch die diversen Seperatisten in Spanien unterstuetzen und so zu einer Teilung der Mannschaft kommen. Waere eine Plan wenn sie 2014 auch noch holen.
Dinarski-Vuk: Du hast echt Ahnung von Fußball!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hast du einen deutschen Lieblingsverein?
Danke mein Freund. Pflege Sympathien für Mönchengladbach, weil sie für einen offensiven Fussball stehen. Es würde mich freuen, wenn sie sich für die CL (die Quali müssen sie schaffen) qualifizieren würden, unglaublich wie lange dieser legendäre Klub von der Weltbühne verschwunden war. Tja, und sonst, die BuLi ist einfach ein Genuss, der Samstag Nachmittag ist gefüllt mit spannenden Spielen.
Es wird letztendlich darauf ankommen ob die spanische Spielkultur weiter solche Spieler hervorbringt die das Tiki Taka beherrschen.
Wenn ja dann bleibt den anderen Fussballnationen nur übrig mitzuziehen oder aufs Glück zu hoffen das die spanische Mannschaft einen schlechten Tag hat.
Was fuer Glueck? Dass ihr Busfahrer den Weg gefunden hat und keinen Unfall gebaut hat? Dass das Spiel nicht wegen Schneestuermen abgesagt werden musste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen