Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Finale: Spanien - Italien

Spanien ist einfach eine Jahrhundermannschaft, muss man neidlos anerkennen. Sie spielen wie aus einem anderen Planeten. Jede Mannschaft hätte gestern gegen die verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Iniesta hat es verdient, vielmehr aber hätte es sich Fabregas verdient...

Ich meine er hat trotz Spitzenleistungen keinen Stammplatz bekommen, nur weil alle strikt gegen das Sytem ohne Stürmer waren, obwohl dieses eigentlich sehr gut funktionierte...

Aber zum Glück hat Del Bosque sich nciht beirren lassen und Cesc im Finale aufgestellt, der hat sich natürlich entsprechend bedankt mit dieser Weltklasse Vorlage...

Ich hoffe nur, dass er in Zukunft einen Stammplatz in der NM bekommt, den ihn auf der Bank zu lassen ist einfach nur wahnsinn...

Spaniens tolle Statistiken

Vicente del Bosque ist der erste Trainer, der die EM, die WM und die Champions League gewinnen konnte.

Fernando Torres ist der einzige Spieler, der in zwei EM-Endspielen einen Treffer erzielt hat.

Spanien ist die erste Mannschaft, die drei Turniere hintereinander für sich entschieden hat.

Das 4:0 ist das deutlichste Ergebnis aller bisherigen Endspiele bei einer EM oder einer WM.

Spanien hat seit 12 EM-Spielen keine Niederlage mehr einstecken müssen. Die letzte Pleite gab es 2004 gegen Portugal.

Iker Casillas ist der erste Fußballer, der 100 Siege in Länderspielen feiern konnte.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Der muss auch rein, für seine Nehmerqualitäten ... fuck muss da die Nase weh tun.

Zlatan ... schwer mit den Schweden ist halt kein Blumentopf zu gewinnen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schade das italien verloren hat, ich habe gehofft das sie gewinnen werden...das team kann aber nur besser werden.

Gratulation an Spanien !

völlig verdienter Sieg. Denke das die überragende Defensive der Spanier den grössten Anteil am Sieg bei diesem
EM Turnier trägt.

auch Gratulation an Italien - Der Finaleinzug ist wahrlich eine starke Leistung. Denke das im Finale bei einigen
die Kraftreserven aufgebraucht waren, bedauerlich auch das Verletzungspech....

kleine Anmerkung :
Diese Niederlage - genau aus diesem Grund kann ich so ein Spielsystem, das auf einen "Spielmacher" ausgerichtet ist, nicht
leiden. Pirlo gehört zu den Besten der Welt, doch auch der Beste kann einen schlechten Tag erwischen, ausgeschaltet werden
oder sonstwie ausfallen...genau dann hat man ein riesseges Problem ! DAs Perfekte bei Spanien ist, das praktisch jeder Spieler, der gerade in Ballbesitz ist, die Verantwortung für den Spielaufbau trägt. Jeder darf Angriffe einleiten und nach der besten Lösung suchen...

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben